Serien

"Köln 50667": Stella wird verfolgt | Creepy Grund

Bei "Köln 50667" gibt es bald Zuwachs - von Stellas Verfolgerin!

"Köln 50667": Stella wird verfolgt | Creepy Grund
Köln 50667: Stellas Schwester wird der Neuzugang der Serie. Facebook/Köln 50667

Die Ankunft von Stella vor einigen Monaten sorgte bei "Köln 50667" für ordentlich Wirbel - vor allem unter den Männern. Weil Olli sie anlog, brach sie ihm das Herz, anschließend bandelte sie mit Kevin an bis sie merkte, dass sie sich in Diego verliebt hatte. Die beiden schweben derzeit auf Wolke Sieben miteinander. 

Doch so harmonisch wie es derzeit ist, bleibt es nicht lange. Der Grund: Stella wird verfolgt! 

 

"Köln 50667": Stellas Verfolgerin 

Anfang kommender Woche befällt Stella immer wieder ein mulmiges Gefühl, wenn sie alleine unterwegs ist. Sie glaubt, dass sie verfolgt wird und will eine dunkel gekleidete Gestalt ausgemacht haben, die ihr auflauert. Zunächst versuchen Diego und Kevin sie zu beruhigen, doch als vor der Wohnungstür erneut eine Person herumlungert, die fortläuft. sobald Diego sie zur Rede stellen will und die Tür aufreißt, scheint Stellas Sorge berechtigt. Zumal der Blondine dann auch noch alte Kinderfotos zugespielt werden... Creepy!

Die Vorschau verrät bereits, wer sich hier an Stella heranpirschen will: Ihre Schwester Kiki, von der Stella jedoch offenbar nichts wusste! Sie scheint irgendetwas auszuhecken, denn sie freut sich "süffisant", als Stella einige Tage nach ihrem Auftauchen ihren Geburtstag ausrichten will. An dem großen Tag schließlich wird Kiki eifersüchtig auf Stella, weil deren Freunde sich vor allem auf Stella konzentrieren - und nicht auf das Geburtstagskind. Nach einem klärenden Gespräch starten die Schwestern ein Fotoshooting und holen auch Diego mit ins Bild. "Kiki kann endlich lachen. Vor Diego zeigt Stella sich zuversichtlich, dass Kiki langsam integriert ist und sie nun eine Art Familie werden – nichtsahnend, dass Kiki ein wenig über das Ziel hinausschießt … ", so RTLzwei. Oh oh, hat Kiki etwa ein Auge auf Diego geworfen?

Und ist sie wirklich Stellas Schwester oder tut sie nur so? Nach der Verfolgungsaktion und ihrem seltsamen Gehabe sind wir uns da nicht so sicher...

Bis wir mehr über sie erfahren, heißt es wohl leider abwarten - und hoffen, dass Kiki "Köln 50667" nicht ganz so schlimm durcheinanderwirbeln wird!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt