Stars

„Köln 50667“-Stella: Paulina Ljubas macht haariges Intim-Geständnis!

In ihrer Rolle als Stella Freis in „Köln 50667“ spielt Darstellerin Paulina Ljubas eine Friseurin. Auch privat legt die 24-Jährige nun ein haariges Geständnis ab.

"Köln 50667"-Stella: Sexy Bikini-Bilder von Paulina Ljubas
"Köln 50667"-Star Paulina Ljubas spricht über ihre Haarentfernung im Intimbereich. RTLzwei

„Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas legt viel Wert auf ihr Äußeres. Ob Selbstbräuner oder Friseur, ungestylt geht die Schauspielerin nicht aus dem Haus. In „Köln 50667“ spielt Paulina die Rolle der Friseurin Stella Freis. Nun gibt die Darstellerin auch privat ein haariges Geständnis ab und verrät überraschend intime Details.

In ihrer Instagram-Story spricht der „Köln 50667“-Star offen über ihre Erfahrungen mit Laser-Haarentfernung. Regelmäßig geht die Laien-Darstellerin zum Beauty-Salon, um sich Haare im Intim- und Achselbereich glatt zu lasern. Nun verrät Paulina ihren Fans auch detaillierte Infos zum Ablauf der Schönheits-Behandlung.

Alle vier bis sechs Wochen unterzieht sich Paulina der schmerzhaften Behandlung, bei der durch Laserstrahlung die Haarwurzeln dauerhaft entfernt werden. Vor allem im Intimbereich seien die Schmerzen besonders stark, da es sehr heiß wird und unangenehm zieht. Auszuhalten seien die Schmerzen jedoch allemal, betont der „Köln 50667“-Star.

"Köln 50667"-Star Paulina Ljubas lässt sich ihre Intimhaare lasern
Paulina Ljubas ist fasziniert von der Laser-Haarentfernung. Instagram/Paulina Ljubas

Das spätere Ergebnis lässt die Schmerzen aber so gut wie vergessen, berichtet Paulina begeistert in ihrer Story. In circa zwei Wochen will die Soap-Darstellerin ihren Fans ein Update der Laserbehandlung geben - und vielleicht auch ein paar Fotos zeigen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt