Serien

"Köln 50667" Stella: Ist Paulina Ljubas schwanger?

Auf einem brandneuen Bild will "Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas eigentlich ihre Photoshop-Skills zeigen. Doch die Fans fragen sich stattdessen: Ist sie schwanger?

Kevin Stella "Köln 50667"
Köln 50667: Zeigt uns "Stella"-Darstellerin Paulina Ljubas in einem Privatfoto jetzt ihren Babybauch? RTL II

Lässig posiert "Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas an einer Metalstange und versieht eines ihrer aktuellen "Instagram"-Postings mit dem Kommentar: "Wild Hearts run free." Eigentlich will die "Stella"-Darstellerin mit dem Bild angeblich Werbung für Photoshop Presets einer Freundin machen. Doch ihre Fans sind tatsächlich gar nicht so sehr an der schönen Bearbeitung des Bildes interessiert, sondern vor allem an einem markanten Detail: dem leicht gewölbten Shirt über Paulina Ljubas Bauchbereich. Zeigt uns die "Köln 50667"-Darstellerin hier etwa ihren Babybauch?

 

"Köln 50667" Paulina Ljubas äußert sich zu "Babybauch"

Tatsächlich fragt ein Fan der "Köln 50667"-Darstellerin gezielt nach, ob es sich tatsächlich um einen kleinen Babybauch handeln könnte: „Bin ich die einzige, die findet, dass man da einen kleinen Babybauch vielleicht sieht??" Auch andere Kommentare unter dem Bild von Paulina Ljubas schlagen in dieselbe Kerbe. Erwartet uns etwa eine echte Babyüberraschung bei „Köln 50667“?

Leider nicht! Denn auf den Kommentar der besagten Userin hat sich der "Köln 50667"-Star bereits geäußert. So schreibt Paulina zu den vermeintlichen Babybauch-Gerüchten: "Nicht schwanger, das ist mein Shirt im Wind Leutee." Ups. Die ziemlich klare Antwort von Paulina ist der ursprünglichen Fragestellerin auch etwas peinlich, doch immerhin verschafft die „Köln 50667“-Darstellerin schnell Klarheit, was an den Babygerüchten tatsächlich dran ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt