Serien

"Köln 50667": Steigt Sam etwa aus?

Sam Köln 50667
Sam musste in den letzten Wochen durch eine schwere Zeit bei "Köln 50667" gehen. Nun könnte sie aussteigen! RTL II

Fans von "Köln 50667" müssen jetzt ganz stark sein, denn alles deutet darauf hin, dass Sam bald aus der Serie aussteigen wird!

"Köln 50667"-Sam hatte es echt nicht leicht in der letzten Zeit: Manu hat sie betrogen und sie versucht nun, die Trennung zu verkraften. Dann öffnet ihr der überraschende Besuch ihrer Eltern die Augen! Plötzlich wird ihr klar, dass sie noch viele Träume hat, die sie bislang hintenan gestellt hat.

Nun will sie Versäumtes nachholen und sich eine Auszeit nehmen. Alex jedoch kann den Wunsch von Sam überhaupt nicht nachvollziehen. Stattdessen hagelt es schwere Vorwürfe! Wird Sam dennoch der Stadt am Rhein den Rücken kehren? Wir würden es ihr ja wünschen… Doch bedeutet das etwa, dass die Darstellerin aus der Serie aussteigt?

Mehr über Sam und ihre Pläne erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt