Fernsehen

Köln 50667: Steigt Danny Liedtke nach „Promi Big Brother“ aus und geht zum Theater?!

TV-Urgestein Jörg Draeger sieht den Soap-Star zukünftig am Theater.

Köln 50667: Danny Liedtke
Danny Liedtke ist derzeit bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 zu sehen. Foto: Instagram/Danny Liedtke

Bereits seit 2013 steht Danny Liedtke als Kevin Bochow in der RTLZWEI-Daily „Köln 50667“ vor der Kamera. Ist damit bald Schluss?

Aktuell stellt sich Danny bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 einem viel größeren Publikum vor. Aber erhofft er sich davon auch einen Karrieresprung? Wie der gerade ausgeschiedene TV-Moderator Jörg Draeger in der „Promi Big Brother Late Night Show“ erklärte, sieht er den lauten, hochemotionalen Schauspieler zukünftig auf der großen Theaterbühne.

 

Danny Liedke liebt „Köln 50667“

Dannys bester Freund, Marc Eggers, der ebenfalls mal in der RTLZWEI-Serie mitspielte, musste Draeger allerdings enttäuschen. „Ich kenne Danny sehr gut, er liebt diese Serie und er wird mit ihr alt werden!“

Wir sind gespannt, ob Danny seine gestiegene Bekanntheit nutzen wird, um beruflich neues Terrain zu betreten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt