Serien

"Köln 50667"-Stars ziehen sich aus - Fans schockiert!

Köln 50667: Nacktfotos
Die Fast-Nackt-Fotos zweier "Köln 50667"-Stars schockieren nun die Fans! Facebook/Köln 50667

Gerade erst sorgte Yvonne für Furore, als sie öffentlich nackte Brüste zeigte. Jetzt ziehen sich zwei andere "Köln 50667"-Darsteller aus - und ihre freizügigen Bilder sorgen für schockierte Fans!

Noch immer stecken Jan und Holly in einem großen Schuldenberg. Die beiden haben schon alles Mögliche versucht, um an Geld zu kommen. Dennoch herrscht auf dem Konto der "Köln 50667"-Lieblinge Flaute. Ihr Freund Flo hat eine Idee, wie er ihnen unter die Arme greifen kann. Doch ob Jan und Holly davon ebenso begeistert sind wie der Kioskbesitzer?!

Gemeinsam mit Felix hat er zwei übergroße Pappaufsteller seiner Freunde gebastelt. Das Besondere: Das "Köln 50667"-Paar ist darauf fast nackt! Dazu schreibt Flo amüsiert: "Wenn das ma nicht ne Werbeidee ist!"

 

"Köln 50667": Fast-Nackt-Fotos schockieren Fans

"Ich finds gut, dass Jan sich so zeigt. Es müsste viel mehr mit Übergewicht in den Serien geben.. und nicht nur solche Aufgepumpten und Schönlinge", schreibt einer der User bewundernd unter das Bild, das Flos Aktion bei Facebook ankündigt. Bei den "Köln 50667" Fans kommen die Fotos jedoch nicht ausnahmslos gut an - eher im Gegenteil. Viele reagieren sogar schockiert und finden Flos Aktion "gemein".

Das ist jedoch nicht das einzige, was unzählige Zuschauer empört: "Ich verstehe einfach nicht, weshalb eine Frau Ihre Brüste machen lässt, das sieht so schlimm aus", "Diesen Jan würden ein paar Kilos weniger auch gut tun" und "Da bekommt man Augenschmerzen", heißt es in den gehässigen Kommentaren.

Wir finden: Mutige Aktion!

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und wie sehr sich Pia Tillmann verändert hat.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt