Serien

"Köln 50667"-Stars treffen auf "Die Geissens"!

Gibt es eine Sensation bei "Köln 50667" auf RTL2? Denn die zwei beliebtesten "Köln 50667"-Darsteller Kevin und Chantal zeigen sich an der Seite der "Geissens". Und das hat einen besonderen Grund.

"Köln 50667"-Schock: Quoten der RTL2-Soap brechen stark ein!
Machen die "Köln 50667"-Stars und "Die Geissens" jetzt etwa gemeinsame Sache?

Machen ausgerechnet zwei der beliebtesten Sendungen auf RTL II jetzt gemeinsame Sache? Denn völlig überraschend hat Carmen Geiss jetzt ein Foto auf Facebook gepostet, das sie an der Seite von "Kevin" und "Chantal" aus der Kult-Soap "Köln 50667" zeigt. Doch was bedeutet das Zusammentreffen der RTL 2-Giganten?

Carmen Geiss bei „Köln 50667“?

Man stelle sich einmal vor, dass unsere schrecklich glamouröse Familie „Die Geissens“ auf die Chaos-Bewohner von „Köln 50667“ treffen würde?! Eigentlich klingt das wie eine grandios-famose Sendungsidee. Doch leider müssen wir alle „Geissens“- und „Köln“-Fans jetzt enttäuschen: Denn Kevin und Chantal trafen Carmen Geiss nur am Rande eines Medien-Events in Zürich.

Aber wer weiß: Vielleicht dürfen „Kevin“ und „Chantal“ mal einen Abstecher auf die Luxusyacht der Geissens machen. Schließlich schienen sich die RTL II-Stars blendend zu verstehen. Unter dem lustigen Selfie mit Kevin und Chantal schrieb Carmen Geiss nämlich: „Es war ein toller Abend gestern in Zürich bei Goldbach Media mit Kevin und Chantal aus ,Köln 50667' bei RTL II.“

 

Es war ein toller Abend gestern in Zürich bei Goldbach Media mit Kevin und Chantal aus Köln 50667 bei RTL2

Posted by Carmen Geiss on Donnerstag, 7. April 2016

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt