Serien

"Köln 50667"-Stars in Lebensgefahr!

Köln 50667: Jeamy ist die Neue
Gleich zwei "Köln 50667"-Stars müssen jetzt um ihr Leben bangen! Facebook/Köln 50667

Gerade erst mussten die "Köln 50667"-Stars miterleben, wie Kathi und Mel in Lebensgefahr schwebten. Nun der nächste Schock: Zwei weitere Darsteller muss um sein Leben fürchten!

Patrick guckt nicht schlecht, als bei "Köln 50667" plötzlich seine Mutter Beate in der Tür steht und ihm verkündet: "Lucy und ich sind in Lebensgefahr!"  Der Grund: Der Exfreund von Patricks Schwester Lucy bedroht die beiden, da Lucy 3.000€ von ihm geklaut hat.

 

"Köln 50667"-Star in Lebensgefahr!

Allerdings ist Lucy untergetaucht und niemand weiß, wo sie sich aufhält. Patrick und Dana machen sich sofort auf die Suche nach ihr und finden sie bei einer Freundin. Doch sie wurden bei ihrer Suchaktion verfolgt. Als Lucy die Tür öffnet, gehen zwei Typen auf sie los. Patrick schlägt sie in die Flucht und nimmt Lucy mit in die "Köln 50667"-WG. Ob sie dort wirklich in Sicherheit ist?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt