Stars

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer zeigt "Oben ohne"-Bild!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Yvonne Pferrer sorgt nun im Internet mit einem Oben ohne-Bild für Aufregung! Facebook/Yvonne Pferrer

Während ihrer Zeit bei "Köln 50667" zählte Yvonne Pferrer aka Anna Kowalski zu den absoluten Lieblingen der Serie. Seit ihrem Ausstieg hält sie ihre Fans im Netz auf dem Laufenden - unter anderem oben ohne!

Seit ihrem Soap-Aus 2016 widmet sich Yvonne Pferrer voller Hingabe ihrer Karriere als Influencerin bei Instagram. Mehr als 600.000 Fans verfolgen auf der Plattform derzeit, an welchen traumhaften Orten sich die einstige "Köln 50667"-Darstellerin aufhält, welche Produkte sie zu sich nimmt oder mit welchen Promis oder ehemaligen Co-Stars sie sich umgibt. 

"Das ist wirklich ein Vollzeitjob, da bei dieser Abonnenten-Anzahl ein kurzer Schnappschuss nicht ausreicht", erklärte die Schauspielerin vor Kurzem gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger.

 

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne!

Nun sorgt ein neues Foto auf Instagram für Aufregung, für das sich der Ex-TV-Star sicherlich nicht nur "kurz" Zeit genommen hat. Es zeigt Yvonne Pferrer oben ohne, lediglich ein Bademandel verdeckt den Rest ihres Körpers. Dazu schrieb sie: "Genießt euer Wochenende. In jeder Frau steckt eine Heldin."

"Woooow" und "Heiß. So perfekt, wow. Perfektes Foto!", kommentieren einige Follower das Foto von Yvonne Pferrer begeistert. Offenbar gefällt dieser Schnappschuss jedoch nicht jedem: "Slut eben", "Es könnte halt einfach gefährlich sein im Internet nackt zu posieren. Ich würde es mich nie trauen" und "gewagt", heißt es von anderer Stelle. 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Tut Aydin Jan nun etwas an?

Köln 50667: Tut Aydin IHM nun etwas an?
Wird Aydin Jan etwas antun?          RTL II

Es wird heikel bei "Köln 50667": Als Jan die SD-Karte von Aydin besorgen will, kommt es zum Eklat!

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt