Stars

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer: Neuer Job

Auf Instagram ist die „Köln 50667“-Schauspielerin Yvonne Pferrer schon ein Star. Dadurch ist sie jetzt an einen großartigen Job gekommen.

Köln 50667: Yvonne Pferrer spricht über Ausstieg
Yvonne Pferrer ist super fit - das passt zu ihrem neuen Job Facebook/Yvonne Pfe

Durch ihre Rolle als Anna Kowalski bei „Köln 50667“ ist Yvonne Pferrer bekannt geworden. Doch auch wenn sie die Serie wegen ihres Schulabschlusses verlassen hat – Yvonnes Fanbase ist weiter gewachsen. Kein Wunder: Auf Instagram postet die 23-Jährige regelmäßig Bilder, die zeigen, wie sportlich und schön sie ist. So sind nicht nur rund 650 Tausend Follower auf sie aufmerksam geworden, sondern auch ihr neuer Arbeitgeber.

 

Das ist der neue Job von „Köln 50667“-Star Yvonne Pferrer

Yvonne Pferrer wird das neue Gesicht der Deichmann-Werbekampagne! Bis jetzt warb das Topmodel Eva Padberg für die Schuhe – Yvonne tritt also in große Fußstapfen. Doch für die „Athlashions“-Kollektion ist sie auf jeden Fall die richtige Wahl! Das zeigt auch ein erstes Video, dass sie auf Instagram geteilt hat:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!