Serien

"Köln 50667"-Star Timur Ülker aka Cem: Das ist seine neue Freundin!

Seit seinem Ausstieg bei "Köln 50667" war es ruhig um Timur Ülker geworden. In die Schlagzeilen geriet der "Cem"-Darsteller erst wieder, als er vor Kurzem bei "Adam sucht Eva" seine große Liebe suchte. Nun hat er eine Freundin!

"Aus alt mach neu" - nach diesem Sprichwort muss sich auf der Suche nach der Frau fürs Leben auch der einstige "Köln 50667"-Star Timur Ülker gerichtet haben. Der 28-Jährige ist seit dem Jahreswechsel wieder mit seiner Ex-Freundin Caro zusammen. Nachdem Amors Pfeil auf der RTL-Liebesinsel offensichtlich sein Ziel verfehlte, funkte es bei dem Schauspieler und der Mutter seiner Tochter Ileya Zoe nach dem Drehschluss erneut.

 

"Köln 50667"-Star Timur Ülker aka Cem: Das ist seine neue Freundin!

Auf Instagram und Facebook überraschte er seine Fans nun mit einer süßen Liebeserklärung an seine neue/alte Flamme: "Manchmal bedeutet Silvester nicht Neuanfang, sondern in sich gehen und falsche Entscheidungen korrigieren. Meine Zeit bei Adam sucht Eva hat mir gezeigt, dass die richtige Frau die ganze Zeit bereits in meinem Leben war. Früher wurde alles repariert, heute einfach weg geschmissen und ersetzt!"

Gegenüber "Bild" erzählte Timur Ülker nun, wie es zu dem überraschenden Liebescomeback kam: Nach dem Dreh von "Adam sucht Eva" ging der "Köln 50667"-Star nach L.A., um dort eine Schauspiel-Ausbildung zu machen. "Dort habe ich meine Tochter so sehr vermisst, dass ich meiner Kleinen und Caro – gleichzeitig auch die Mutter meiner Tochter –  Flugtickets nach Amerika kaufte." Offenbar schweißte die gemeinsame Zeit in den USA die kleine Familie wieder zusammen. 

Dass er allerdings ausgerechnet bei "Adam sucht Eva" mitmachen musste, darüber sei Caro allerdings "nicht unbedingt glücklich".

 

"Köln 50667"-Star Timur Ülker spricht über Hochzeit

Im Interview sprach der "Köln 50667"-Star auch über seine Heiratspläne: "Über eine Hochzeit nachzudenken, ist jetzt noch zu früh. Aber ich denke, sie ist schon die Frau, mit der ich alt werden möchte. Momentan genieße ich die Zeit und wenn alles passt, wieso nicht?", so Timur Ülker.

Doch nicht nur eine Hochzeit kann sich der Mime auf lange Sicht mit seiner Freundin Caro vorstellen: "Mein Traum waren schon immer drei Kinder, die werden auch kommen", verrät er weiter.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! 

 
 

Mehr zu "Köln 50667"

Ob Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!