Stars

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!
Ex-"Köln 50667"-Darsteller Steffen Donsbach feiert sein Comeback vor der Kamera. Facebook/Steffen Donsbach

Vielen Fans ist Steffen Donsbach noch als DIE Ulknudel von "Köln 50667" im Gedächtnis. Dort mimte er bis 2014 Max Hofstetter bevor er die Serie verließ. Nun feiert der Schauspieler sein Comeback vor der Kamera!

Nach seinem Ausstieg bei "Köln 50667" und seiner eigenen Web-Serie "Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben" steht Steffen Donsbach nun endlich wieder vor der Kamera.

 

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!

Allerdings ist der selbst ernannte "Klassenclown" dieses Mal nicht als Darsteller aktiv, sondern als Moderator: Für den Start der 8. Staffel von "Pastewka" (ab 26. Januar auf Amazon Prime) machte sich der einstige Soap-Star zum roten Teppich nach Berlin auf, um die "Pastewka"-Crew zu interviewen.

 

Steffen Donsbach und Pia Tillmann: Frischgebackene Eltern

Wenn der einstige "Köln 50667"-Star nicht gerade als Moderator arbeitet oder witzige Kommentare zu seinen oder den YouTube-Videos seiner Ex-Kollegin und Ehefrau Pia Tillmann abgibt, genießt Steffen Donsbach das Leben als frischgebackener Familienpapa. Im Oktober wurde sein Sohn Henry geboren - und hält seine Eltern offenbar schon jetzt mächtig auf Trapp!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt