Stars

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann verkündet Babynews!

"Köln 50667"-Darstellerin Pia Tillmann überrascht ihre Fans nun mit einer süßen Baby-Nachricht!

BTN-Star Pia Tillmann: Baby No. 2?
"Köln 50667"-Star Pia Tillmann lässt die Babybombe platzen - Sohnemann Henry allerdings wird kein Geschwisterchen kriegen. Instagram/Pia Tillmann

In dieser Woche gibt es gleich doppelt schöne Nachrichten von Pia Tillmann: Zum einen kehrt sie am Dienstag endlich als Meike zurück zu "Köln 50667". Zum anderen verkündete sie auf Instagram nun, dass es Familiennachwuchs gibt! Allerdings bekommt ihr Söhnchen Henry (2), den sie mit Ex-"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach hat, erst einmal kein Geschwisterchen dazu, sondern eine Cousine oder einen Cousin! 

"Ich habe mich heute den ganzen Tag etwas rar gemacht, weil wir Besuch hatten von meinem Bruder und seiner Freundin. Die kriegen Ende des Jahren auch ein Baby und haben dann so ein bisschen in alten Sachen von Henry gestöbert", erzählt die Schauspielerin während eines Spaziergangs in ihrer Instastory. Ihr Bruder habe einige Dinge mitgenommen, "was ich auch immer schön finde, wenns denn auch in der Familie bleibt." Einiges wie beispielsweise Henrys erste Krabbelschühchen behalte sie allerdings trotzdem selbst, betont Pia Tillmann. 

Ob uns Pia Tillmann wohl auch mit süßen Babyfotos ihres Neffen bzw. ihrer Nichte versorgt, wenn der Wonneproppen da ist? Wir hoffen es doch! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt