Serien

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: So geht es ihr nach der Trennung

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann trennte sich vor kurzem von ihrem Mann Steffen Donsbach. Nun zeigt sie sich glücklich auf Instagram.

"Krass Schule"-Star Pia Tillman (BTN): Gibt es ein Happy-End für Sara?
"Köln 50667"-Star Pia Tillmann zeigt sie sich glücklich auf Instagram. Instagram/Pia Tillmann
 

"Köln 50667"-Star: Pial Tillmann und Steffen Donsbach trennten sich

Erst im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass "Köln 50667"-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Ehepartner Steffen Donsbach getrennte Wege gehen werden. Beide standen gemeinsam für Köln 50667 vor der Kamera. Kennengelernt hat sich das einstige Ehepaar allerdings am Set der Daily-Sendung "Berlin – Tag & Nacht", bevor sie dann 2015 heirateten und einen Sohn bekamen.

 

"Köln 50667"-Star: Pia Tillmann zeigt sich glücklich nach der Trennung

Besonders in der aktuell eh schon schwierigen Situation fragte man sich, wie die beiden das verkraften. Pia zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil auch in der Isolations-Zeit munter und optimistisch. Täglich kann man die Schauspielerin im Garten, Sport machen und glücklich mit ihrem Sohn beobachten.

Aktuell treibt die 32-Jährige viel Sport –  sie trainiert jede Körperregion. Am anstrengendsten für sind allerdings die Arme. Dann doch lieber Bauch, Beine, Po, wie sie in ihrer Story von Mittwoch erzählt. Auch psychisch versucht sie nach der Trennung mit sich in Einklang zu kommen.

 

Pia Tillmann sucht "Ein neues Ich"

So postete sie heute Morgen in ihrer Story das Buch: „Ein neues Ich – Wie sie ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können“. Auch schon zu Ostern stellte sie ein Foto online, sprach von einer wichtigen Selbstliebe und zitierte Andrew Matthews: „Eine gesunde Selbstliebe bedeutet, dass wir keinen Zwang haben, uns selbst oder andere zu rechtfertigen, warum wir Urlaub machen, warum wir spät schlafen gehen, warum wir neue Schuhe kaufen, warum wir uns von Zeit zu Zeit verwöhnen. Wir fühlen uns wohl dabei, Dinge zu tun, die dem Leben Qualität und Schönheit verleihen.“ 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt