Serien

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Darum steigt sie bei "Krass Schule" aus

Seit 2018 steht die einstige "Berlin - Tag und Nacht"- und "Köln 50667"-Darstellerin Pia Tillmann für "Krass Schule" vor der Kamera. Nun steigt sie aus.

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Comeback bei RTL II!
Pia Tillmann steigt bei "Krass Schule" aus. Instagram/piatillmann

Fast zwei Jahre stand Pia Tillmann für die RTLzwei-Lehrer-Serie "Krass Schule" vor der Kamera. Doch nun ist damit Schluss! Nach dem Staffelfinale, welches am 20. Dezember ab 16 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt wird, steigt sie aus. 

 

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Darum steigt sie bei "Krass Schule" aus

Gegenüber "Promiflash" verriet die Darstellerin den Grund für das Aus: "Ich habe immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt, weil es dann doch keine unerhebliche Belastung ist, das Familienleben, vor allen Dingen aber Henry und einen Vollzeit-Dreh unter einen Hut zu bekommen." Bereits im August habe der Entschluss zu gehen festgestanden. "Es war eine Aneinanderreihung von verschiedenen Dingen, die mich am Ende dazu bewegt haben, diesen Schritt zu gehen."

Wie es wohl danach mit den Schülern und Lehrern von "Krass Schule" weitergeht?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt