Serien

"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz: Anzeige bei der Polizei!

Seit einigen Monaten steht Mustafa Yilmaz als Dastin für "Köln 50667" vor der Kamera. Dass er wegen seines Jobs einmal Anzeige bei der Polizei erstatten würde, damit hätte der Darsteller nicht gerechnet.

"Köln 50667". Mustafa Yilmaz
"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz hat 53 Anzeigen bei der Polizei erstattet. Instagram/Köln50667

Als Alex sich seines Schützlings Dastin annahm, hatte es dieser nicht leicht: Er wurde von seinen Klassenkameraden gemobbt und auch Zuhause fand er nicht die Sicherheit und Liebe, die er sich gewünscht hätte.

War es anfangs noch nicht der Fall, so kann sich Schauspieler Mustafa Yilmaz heute nur zu gut in seine Serienfigur einfinden: Im Internet erhält er unzählige Hater-Kommentare. Doch das ist noch nicht alles! Seine Mutter hat sogar einen an den Mimen adressierten Drohbrief bekommen!

 

"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz: Anzeige bei der Polizei!

Jetzt hat der Darsteller rechtliche Schritte eingeleitet, wie er auf Instagram verriet: "Ich habe heute 53 Strafanzeigen durch meine Anwältin beauftragen lassen. Menschen beleidigen mich und beziehen sich dann auf Meinungsfreiheit - ich habe es satt."

Jetzt, da seine Mutter ebenfalls in die Sache hineingezogen worden sei, verstehe er keinen Spaß mehr. Als erstes würden die Ermittlungen nun bei den Online-Hatern angesetzt. 

Ob der "Köln 50667"-Star sich mit diesen Schritt die Hater vom Hals halten kann? Wir hoffen es!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!