Stars

„Köln 50667“-Star Marc Eggers muss operiert werden!

Seit Jahren plagen Marc Eggers gesundheitliche Probleme. Nun muss er sogar operiert werden.

Marc Eggers - Köln 50667
„Köln 50667“: Marc Eggers kann immer schlechter hören. picture alliance/dpa

Normalerweise spricht „Köln 50667“-Star Marc Eggers in den sozialen Medien über Lifestyle und Mode. Der 33-Jährige hat schließlich sogar ein eigenes Label. Doch nun sprach er über eine ganz andere, private Angelegenheit – denn der Schauspieler hat seit Jahren gesundheitliche Probleme. Wegen immer schlimmer werdender Hörprobleme muss er nun sogar im Krankenhaus operiert werden.

 

Marg Eggers im Krankenhaus: „Die müssen mein Ohr aufmachen“

In seiner Instagram-Story verriet er: „Ich war gerade kurz im Krankenhaus. Ich habe leider Probleme mit meinem Ohr. Ich kann echt nicht mehr gut hören.“ Derzeit hätten die Ärzte den Verdacht, dass es sich bei seinen Hörproblemen um Otosklerose handelt. Dabei handelt es sich um eine Erkrankung des Knochens, der das Innenohr umgibt. „Die müssen mein Ohr erstmal aufmachen und gucken, was da das Problem ist, warum ich seit Jahren immer schlechter höre“, berichtet er weiter.

Mit der Diagnose scheint Marc Eggers aber gelassen umzugehen: „Das ist momentan nicht ganz so angenehm, aber was soll man machen? Immer nach vorne schauen.“ Er freue sich seine Fans an seiner Seite zu haben. Wir wünschen ihm alles Gute!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt