Stars

„Köln 50667“-Star Mandy-Kay Bart: Sexy Bikini-Foto mit inspirierender Message

„Köln 50667“-Star Mandy-Kay Bart arbeitet hart daran, ihren Körper lieben zu lernen. Mit einem sexy Bikini-Foto macht sie nun auch anderen Frauen Mut.

"Köln 50667"-Mel: Mandy-Kay Bart total verändert!
In „Köln 50667“ spielt Mandy-Kay Bart die Rolle der Melanie „Mel“ Korte. | Instagram/Mandy-Kay Bart

Viele Frauen haben ständig damit zu kämpfen, ihren Körper so zu lieben wie er ist, egal welche Modelmaße von der Gesellschaft vorgeschrieben werden. Diesen Kampf mit sich selbst kennt Mandy-Kay Bart nur allzu gut. Auf Instagram äußerte sie sich nun über ihre Selbstzweifel und setzt mit einem heißen Bikini-Pic ein Statement.

„Das waren im Urlaub meine ersten Bilder. Meine Testbilder... Ich habe auf die Kamera geschaut und gedacht... 'Boar fuck, die Bilder kann ich weghauen... schrecklich... Meine Beine gehen gar nicht...' Aber weißt du was? Ich lasse mich null von solchen limitierenden Glaubenssätzen einschränken“, schreibt die „Köln 50667“-Darstellerin unter dem Urlaubsschnappschuss.

 

„Köln 50667“-Star Mandy-Kay Bart über Body-Positivity

Statt sich mit anderen Frauen zu vergleichen, beschloss die Mel-Darstellerin, zu ihrem Körper zu stehen. „Wenn ich mich für mich selbst schäme, wie soll ich bitte glücklich sein? Wie willst du glücklich sein, wenn du dich selbst ablehnst?“, so der „Köln 50667“-Star weiter.

Und ein paar motivierende Worte findet Mandy-Kay Bart auch noch: „Hör auf, gegen dich zu kämpfen! Das Schönste an einem Menschen ist es, wenn er sich selbst liebt so wie er ist! Und wenn du dich noch nicht lieben kannst, dann ist das ok. Aber fang an, dich so anzunehmen wie du bist! Und was du ändern willst, das ändere! Wenn das 'Warum' groß genug ist, kommt das 'Wie' von ganz alleine!“

In der Vergangenheit richtete sich Mandy-Kay Bart schon einmal mit einem inspirierenden Statement gegen ihre Hater und Kritiker. Auf Instagram schrieb sie damals: „Ich jedenfalls bin stolz, die zu sein, die ich heute bin! Ich, mit 69 Kilogramm, 30 Jahren und meinen Lachfalten an mir, die mein glückliches, positives Leben symbolisieren!“

Das ist genau die richtige Einstellung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt