Serien

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek über das Serien-Aus & Dschungelcamp-Teilnahme!

Seit "Köln 50667" vor sechs Jahren bei RTL II startete, ist Ingo Kantorek schon als Alex dabei. Nun äußerte er sich mit einem eindeutigen Foto zu seinem Serien-Aus und zu einer möglichen Dschungelcamp-Teilnahme.

Köln 50667: Alex verabschiedet sich
Köln 50667: Wie lange spielt Ingo Kantorek noch mit? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

"Köln 50667" ohne Alex?! Nicht nur Fans können sich dieses Szenario nicht vorstellen, auch Darsteller Ingo Kantorek selbst mag sich diesen Umstand offenbar nicht ausmalen, immerhin zählt die Serie nun schon seit sechs Jahren zu seinem Leben.

Dennoch wird der Mime immer wieder von den Zuschauern gelöchert, ob er demnächst aussteigt. Kein Wunder, musste seine Figur doch schon so einiges durchmachen, nicht zuletzt einen Hirntumor entfernen und eine neue Niere einsetzen lassen, was alle Alarmglocken schrillen ließ.

 

"Köln 50667": Ingo Kantorek übers Serien-Aus & Dschungelcamp-Teilnahme!

Auf Instagram stellte sich Ingo Kantorek nun den Fragen seiner Follower und beantwortete dort unter anderem auch, wie lange er noch bei der RTL II-Serie mitzuspielen gedenkt. Die Antwort des Schauspielers dazu ist eindeutig: Ein Foto zeigt ihn komplett ergraut und in die Kamera strahlend, was wohl so viel heißen soll wie "ich spiele mit bis ich alt und grau bin". Fans können also aufatmen und müssen nicht befürchten, dass sie so bald auf Alex verzichten müssen!

Köln 50667: Ingo Kantorek nimmt Stellung zu seinem Serien-Aus
Köln 50667: Ingo Kantorek nimmt Stellung zu seinem Serien-Aus. Instagram/Ingo Kantorek

Eine weitere Frage, die die Zuschauer offenbar beschäftigt, ist, ob wir Ingo Kantorek bald in einem anderen Format wie "Adam sucht Eva" oder im "Dschungelcamp" zu sehen bekommen. Auch hier hat der "Köln 50667"-Star eine eindeutige Antwort parat: "Da ich weder Single noch ein Promi bin, kommt keins infrage!" Scheint, als würde sich der Mime also in erster Linie auf seine Rolle in der RTL II-Serie konzentrieren...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt