Stars

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek & Frau sind bei Auto-Unfall gestorben

"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek ist gestorben. Der Schauspieler kam in der Nacht auf Freitag bei einem Autounfall ums Leben. Seine Frau erlag ihren Verletzungen wenige Stunden später..

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek & Frau bei Auto-Unfall gestorben
Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sind gestorben. Instagram/Ingo Kantorek

Große Trauer um den "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek: Der Mime (44) und seine Frau Suzana (48) sind laut "Bild" in einen schweren Autounfall auf der A8 bei Sindelfingen verwickelt worden und gestorben. Die beiden sollen auf dem Rückweg aus ihrem Italienurlaub gewesen sein. "Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen", so ein Sprecher der Produktionsfirma Filmpool.

Wie es weiter unter Berufung auf die Polizei heißt, soll zum Zeitpunkt des Unfalls Suzana die Fahrerin gewesen sein. Gegen 1.45 Uhr wollte sie auf den Parkplatz Sommerhofen fahren, als ihr Auto von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonleitwand fuhr. Anschließend soll das Fahrzeug nach rechts geschleudert worden und auf einen Auflieger eines LKWs geprallt sein - ungebremst. 

Der Schauspieler soll sofort tot gewesen sein, seine Frau wenige Stunden später im Krankenhaus gestorben sein. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. 

 

Ingo Kantorek: Sein letzter Tag war ein schöner

Zumindest ist sicher, dass Ingo Kantorek einen schönen letzten Tag hatte. In den jüngsten Instagram-Stories berichtete er: „Leute, ich hatte total vergessen, etwas zu posten, weil wir den halben Tag auf dem See waren.“ Er habe sein Telefon gar nicht dabeigehabt. „Einfach mal ein Tag für uns, ohne Internet, ohne Instagram“, so der Schauspieler.

Ingo Kantorek berichtete vom Kauf zweier Olivenbäume und eines Limettenbaums, bevor er sich wieder ans Steuer setzte: „700 Kilometer von der Heimat entfernt“, sahen wir ihn auf Instagram lachend verkünden, „es geht weiter Richtung Heimat, bis später.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt