Serien

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek: Darum will seine Frau DAS nicht sehen!

"Köln 50667"-Ingo Kantorek & Suzana: Eifersuchts-Beichte!
"Köln 50667"-Star Ingo Kantoreks Frau möchte gewisse Szenen aus gewissen Gründen lieber nicht sehen... Facebook/Ingo Kantorek

Seit dem Start von "Köln 50667" steht Ingo Kantorek als Alex vor der RTL II-Kamera. Nun gesteht er: Seine Frau will nicht alles sehen, was er im TV so macht. Und das ist der Grund...

Clubbesitzer Alex zählt zu DEN Fanlieblingen bei "Köln 50667". Der smarte "Badboy-Gentleman" mit dem großen Herzen, wie Ingo Kantorek sich und seine Rolle nennt, musste seit der ersten Folge schon so einige Höhen und Tiefen meistern. Dazu zählten nicht nur seine eigenen, sondern auch die seiner Freunde.

Köln 50667: SIE werden das nächste Brautpaar
Mel und Alex haben Anfang des Jahres bei "Köln 50667" geheiratet.          Facebook/Köln 50667

Derzeit könnte es für Alex allerdings nicht besser laufen: Für ihn geht es nach einigen Schicksalsschlägen beruflich langsam wieder bergauf, und endlich hat er die Frau seines Lebens geheiratet.

 

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek: Darum will seine Frau DAS nicht sehen!

So schön letzteres auch ist, einen Haken hat die Sache doch, gestand Ingo Kantorek nun gegenüber "Promiflash": "Meine Frau guckt die Serie sehr, sehr selten. Und solche Sachen guckt sie dann gar nicht", erklärt der "Köln 50667"-Darsteller.

Der Grund: "Weil das ist ihr Mann, wir haben das gehabt, wir haben das relativ groß zelebriert." Der 43-Jährige ist privat seit 16 Jahren mit seiner Suzana verheiratet und schwebt mit ihr noch immer auf Wolke 7. Auf Bildern und in Videoclips bei Instagram zeigt das Paar sein Liebesglück.

Klar, dass es da schon etwas seltsam sein kann, seinen Partner im TV mit jemand anderem turteln zu sehen: "Alles was zwischen uns sehr intim ist, was wirklich eine große Geschichte hat bei uns, da guckt sie halt nicht rein", erklärt Ingo Kantorek weiter. Scheint, als würde das Konzept aufgehen! 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt