Serien

"Köln 50667"-Star Danny Liedtke zeigt sich muskulöser denn je!

Als Moppelchen Kevin ist Danny Liedtke vielen Zuschauern von „Köln 50667“ bekannt – und beliebt -- geworden. Doch auf seinen neuesten Bildern erinnert daran nur noch wenig!

Seit einiger Zeit schon trainiert Kevin-Darsteller Danny Liedtke hart für seinen Traumkörper. Nachdem er bei „Köln 50667“ als etwas fülligerer Kevin durchstartete, tut er nun alles, um die Pfunde purzeln zu lassen. 

Kevin Köln 50667
Danny Liedtke hat seit seinen Anfängen bei "Köln 50667" ordentlich abgespeckt. Foto: RTL II

Regelmäßig postet er Fotos von sich bei Facebook und zeigt, was sich figurtechnisch so alles bei ihm verändert hat. Das neueste Bild allerdings könnte glatt von einem Bodybuiler stammen  – viel gemein hat er jedenfalls nicht mehr mit seiner anfänglichen Serien-Figur!

Vielen seiner Fans gefällt, was sie sehen: „Wahnsinn, was du aus deinem Körper gemacht hast, Respekt!! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus“ und „Sexy und hübsch“ loben auf Facebook seine Fans. 

Doch nicht jeder ist begeistert: „Alter, nur son dummes Geposte jedes Mal, viel Masse, wenig Hirn. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom“, kommentiert eine Userin das Bild. 

Sie ist nicht die erste: Bereits in der Vergangenheit musste Danny Liedtke einige Shitstorms über sich ergehen lassen. Der Grund: Nicht selten landen halbnackte Postings des Darstellers auf seiner Facebookseite. Für viele ein Zeichen, dass es der Schauspieler mit seinem Fitness-Wahn übertreibt...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt