close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Köln 50667“-Star Danny Liedtke und der Sex bei „Promi Big Brother“

Der „Promi Big Brother“-Kandidat Danny Liedtke kann sich durchaus eine Liebelei in der Show vorstellen.

Köln 50667: Danny Liedtke
Danny Liedke ist seit 2013 Seriendarsteller bei RTLZWEI. Foto: Instagram/Danny Liedtke

Der „Promi Big Brother“-Kandidat Danny Liedtke kann sich durchaus eine Liebelei in der Show vorstellen.

In der RTLZWEI-Daily „Köln 50667“ sielt Danny Liedtke (32) seit 2013 den Playboy und Frauenheld Kevin Bochow. Und auch bei „Promi Big Brother“ will der Serienstar sozusagen privat nichts anbrennen lassen.

 

Promi Big Brother: „Köln 50667“-Star Danny Liedke ist dabei!

Wie Danny gleich bei seinem Einzug klarstellte, könne er sich Sex vor den „Promi Big Brother“-Kameras durchaus vorstellen. Eine Beziehung suche er allerdings nicht. „Ich bin eher die Affäre“, so der Schauspieler. „Der Danny ist ein ganz schöner Checker, hast du gesehen, wie der flirtet?“, bemerkte Moderatorin Marlene Lufen schnell.

 

Promi Big Brother: Eric Sindermann hatte 500 Frauen!

Eric Sindermann bei "Promi Big Brother"
Eric Sindermann bei "Promi Big Brother". Foto: Sat.1 / Marc Rehbeck

Doch Danny ist nicht der einzige Testosteronbolzen im Sat.1-Unversum. Auch der ehemalige Handballprofi Eric Sindermann (33) soll die Frauenherzen höherschlagen lassen. Eric, der nach eigenen Angaben über 500 Frauen hatte, balzte zuletzt im TVNOW-Formt „Ex on the Beach“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt