Serien

"Köln 50667"-Star Danny Liedtke: Privat-Geständnis bewegt die Fans!

 "Kevin"-Darsteller Danny Liedtke gehört zu den beliebtesten Stars bei "Köln 50667". Mit diesem privaten Geständnis überrascht und bewegt der Darsteller nun seine Fans.

Köln 50667: Nackt-Beichte von Danny Liedtke
"Köln 50667"-Star Danny Liedtke hat seinen Fans nun ein überraschend privates Geständnis geschildert! RTL II

Bei "Köln 50667" mag "Kevin"-Darsteller Danny Liedtke mal das eine oder andere Mal über die Stränge schlagen, doch sein Privatleben hält der RTL II-Star erfolgreich aus der Öffentlichkeit fern. Doch auf seinem Instagram-Account überraschte der 28-jährige nun mit einem berührenden Geständnis zu seiner Vergangenheit – und das dreht sich selbstverständlich um ein unrühmliches Beziehungsende.

 

"Köln 50667" Danny Liedtke: Geständnis aus der Vergangenheit

In seiner Instagram-Story sprach Danny Liedtke darüber, wie er sich von seiner damaligen Freundin trennte und diese seine Entscheidung überhaupt nicht akzeptieren wollte. Als sich der „Köln 50667“-Star dann in eine andere Frau verliebte, wurde seine Ex-Freundin äußerst eifersüchtig. So sehr, dass sie Dannys neue Freundin stalkte. Das Ganze endete dann äußerst unschön für den „Köln 50667“-Star:

Auf jeden Fall hat sie es geschafft, die Neue, in die ich mich verliebt hatte, zu vergraulen. Die hatte dann keinen Bock mehr auf mich. Das tat schon weh.“ Bis heute versteht Danny nicht, wieso ihm das seine Ex-Freundin antun könnte. Für Fans in einer ähnlich Situation hat der „Kevin“-Darsteller auch einen guten Rat parat: Immer nach vorne zu schauen! Denn irgendwann findet sich die Person, die einen wirklich liebt.

Wie es bei „Köln 50667“  weitergeht, erfahrt ihr wie immer montags bis freitags auf RTL II!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt