Stars

"Köln 50667"-Star Danny Liedtke: Droht ihm nun Gefängnis?

Danny Liedtke spielt manchmal gerne verrückt, doch im Großen und Ganzen ist der "Köln 50667"-Star ein ganz vernünftiger Zeitgenosse. Nun verriet er jedoch, dass er Ärger mit der Polizei hatte. Droht ihm nun Gefängnis?

Köln 50667: Sind Margarita Nigmatullin (Lina) & Danny Lietdke (Kevin) ein Paar?
Droht "Köln 50667"-Star Danny Liedtke eine Gefängnisstrafe? Instagram/Maddy_nigmatullin

Er trinkt keinen Alkohol, lässt die Finger von Drogen - trotz seiner manchmal etwas schrägen Art ist Spaßvogel Danny Liedtke niemand, der wirklich über die Strenge schlagen würde. In seiner Insta-Story verriet der "Kevin"-Darsteller nun jedoch, auf seinem USA-Trip im Januar mit dem Gesetz in Konflikt geraten zu sein.

"Da wurde ich von der Polizei angehalten, weil ich ein Stop-Schild überfahren habe und noch das Handy in der Hand hatte." Letzteres jedoch nur, weil er nach dem Weg schauen wollte, betont er.

"In dem Moment kam ich gar nicht mehr klar", so der Schauspieler. Kein Wunder: In den USA kann man schließlich sogar schon im Gefängnis landen, wenn man beispielsweise zu schnell mit dem Auto unterwegs war.

 

"Köln 50667"-Star Danny Liedtke: Droht ihm nun Gefängnis?

Köln 50667: Nackt-Beichte von Danny Liedtke
Bei Stress mit der Polizei hört der Spaß für Danny Liedtke auf.          RTL II

Glücklicherweise geriet der Mime an einen Polizisten, der bei dem Stop-Schild ein Auge zudrückte, sodass Danny Liedtke knapp einer Gerichtsverhandlung entging. Für die Handyspielerei jedoch musste der 28-Jährige bezahlen.

Doch irgendwie wollte die Überweisung auf dem Online-Portal nicht richtig klappen. Nun fürchtet der "Köln 50667"-Star womöglich nicht mehr einreisen zu können, wenn er in wenigen Tagen mit seinem Freund und Co-Darsteller Patrick Beinlich nach Los Angeles fliegt: "Dann heißt es 'Nein, Sie haben das und das nicht bezählt. Sie können nach Hause fliegen!'"

Sollte er doch einreisen dürfen, will Danny Liedtke persönlich bei einem Polizeirevier vorbeischauen, um die Angelegenheit zu klären. Immerhin kann man in Deutschland hinter Gittern landen, wenn man seine Strafzettel nicht bezahlt. Ob ihm nun auch in den USA eine Gefängnisstrafe droht?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!