Stars

"Köln 50667"-Star Danny Liedkte: Nackt bei RTL-Show „Adam sucht Eva“?

„Köln 50667“-Star Danny Liedkte präsentiert sich gerne freizügig auf Instagram. Dürfen seine Fans ihn demnächst in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ sehen?

Köln 50667: Danny Liedtke
Sehen wir „Köln 50667"-Star Danny Liedkte bald bei der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva"? Instagram/Danny Liedtke
 

Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumkörper

Seine Fans sind nackte Bilder des „Köln 50667“-Star Danny Liedkte gewöhnt. Der 28-Jährige kann aber auch mächtig stolz auf seinen Körper sein.

Früher kannte man ihn nämlich mit deutlich mehr Kilos auf den Hüften. Im Januar 2016 änderte er seinen Lebensstil und speckte durch Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und Süßigkeiten ordentlich ab. Aber auch regelmäßiges Training gehörte zu Dannys Plan. Mindestens viermal wöchentlich besuchte er das Gym und arbeitete an seinem Traumkörper.

Kein Wunder, dass er seinen Body gerne auf Instagram in Szene setzt. Doch wird der Darsteller seinen nackten Körper zukünftig nicht nur auf Social Media präsentieren?

 

Danny Liedtke: Bald nackt auf RTL?

In einem Interview gegenüber „kukksi“ verrät der Soap-Star, wie er zu einer Teilnahme in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ stände.

„Ach, das weiß ich nicht. Mit Nacktheit habe ich zwar kein Problem, aber ob ich das im TV machen würde? Da interessieren mich andere Formate mehr“, erzählt der Schauspieler.

Außerdem betonte der Single, dass er zurzeit gar nicht auf der Suche nach einer Partnerin sei. Er ist bereits seit sieben Jahren Single und das solle wohl erstmal so bleiben, so Danny gegenüber „kukksi“.

Auch wenn seine Fans weiter auf eine Teilnahme in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ hoffen müssen, dürfen sie sich bestimmt schon bald auf einen neuen Schnappschuss des TV-Stars freuen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!