Stars

"Köln 50667"-Star Carolina Noeding: ER ist ihr Freund | Pikante Beichte

„Köln 50667“-Star Carolina Noeding ist überglücklich mit ihrem Freund Lorenz Büffel. Wie sie jetzt verrät, startete die Beziehung mit einem One-Night-Stand.

"Köln 50667"-Jule: Steigt Carolina Noeding aus? | DAS könnte der Grund sein
„Köln 50667“-Star Carolina Noeding verliebte sich nach One-Night-Stand. | Instagram/Carolina Noeding

Aus einem One-Night-Stand wurde Liebe: Carolina Noeding lernte ihren Freund Lorenz Büffel am Ballermann kennen. Das ist sein natürliches Habitat, denn der Österreicher ist Stimmungssänger und vor allem für den Schlager-Hit „Johnny Däpp“ bekannt. Die „Köln 50667“-Darstellerin verriet nun, dass ihre Beziehung mit einem One-Night-Stand startete.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️ Lieblingsmensch. ___________________ #nohashtagneeded

Ein Beitrag geteilt von Carolina Noeding (@carolinanoeding) am

 

Bei „Köln 50667“-Star Carolina Noeding funkte es nicht sofort

„Mein letzter One-Night-Stand ist jetzt mein Freund“, so Carolina Noeding im Interview mit RTL.de. So richtig gefunkt hat es bei ihr anfangs allerdings nicht: „Er war total verliebt, da dachte ich, er wäre total verrückt. Dann hab ich neun Monate Abstand gehalten, weil für mich war es nur ein One-Night-Stand.“

Der Entertainer blieb aber hartnäckig und so verfiel die Jule-Darstellerin dann doch seinem Charme: „Durchs Telefonieren und so habe ich mich dann tatsächlich verliebt. Er hat's geschafft.“

Seit 2013 sind Carolina Noeding und Lorenz Büffel nun schon ein Paar. Und das nach diesem holprigen Start. Wer hätte das gedacht?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt