Stars

"Köln 50667"-Star Alexander Molz (Chico): Pikante Sex-Beichte

Chico ist ein echter Frauenschwarm bei "Köln 50667". Und auch privat scheint der Beau nichts anbrennen zu lassen. Im Interview legte Alexander Molz nun eine pikante Sex-Beichte ab.

"Köln 50667"-Star Alexander Molz (Chico): Sex-Beichte!
"Köln 50667"-Star Alexander Molz lässt nicht nur in der Serie nichts anbrennen. Instagram/Köln50667
 

"Köln 50667"-Star Alexander Molz (Chico): Sex-Beichte!

Gegenüber dem Portal "Promiflash" verriet der Schauspieler nun, dass er während seines Single-Daseins ziemlich umtriebig war: "Für meine 22 Jahre habe ich tatsächlich schon viel erlebt. Ich war in der Animation in Spanien und da ging es echt gut ab so. Ich würde lügen, würde ich jetzt sagen: ‘Ich bin ein Engel'."

Inzwischen ist es mit dem Durch-die-Betten-Hüpfen allerdings vorbei: Derzeit ist der "Köln 50667"-Mime nämlich glücklich vergeben. In seiner Beziehung zeigt sich der Womanizer von einer anderen Seite, wie er weiter erklärte: "Ich persönlich würde mich als Romantiker beschreiben. Ich habe schon viel für meine Frau gemacht. Sei es Candle-Light-Dinner, Restaurantbesuche, Überraschungen, Geschenke."

Trotz seines Beziehungsstatus erhält der Mime fortwährend unmoralische Angebote von Seiten seiner Fans. Eifersüchtig ist seine Freundin da nicht, so Alexander Molz: "Zusammen sind wir stark, sie akzeptiert es. Es ist meine Aufgabe, ihr die Angst zu nehmen und ihr zu zeigen, wer ich wirklich bin. Wenn wir zusammen im Wohnzimmer sind und nicht die Szenen, wo die Öffentlichkeit zusieht."

Wie es mit Chico in der Serie weitergeht, erfahren wir am Montag um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt