Serien

"Köln 50667"-Star Aaron Rufer steigt bei "Lindenstraße" ein!

Diese Neuerung kommt für "Lindenstraße"- wie "Köln 50667"-Fans überraschend: Aaron Rufer steigt in die WDR-Serie ein – und zwar als „Jamal“!

"Köln 50667-Star wechselt zu "Lindenstraße"
Aaron Ufer spielte von 2015 bis 2016 bei "Köln 50667" mit. Nun ist er in der "Lindenstraße" zu sehen. RTL II

Seit 2015 stand Aaron Rufer als Yanick Bischoff für "Köln 50667" vor der Kamera – bis er irgendwann einfach nicht mehr auftauchte. Nun ist er wieder da, allerdings in einer anderen Serie als erwartet! Denn der Schauspieler ist ab Juni in der WDR-Serie "Lindenstraße" zu sehen.

Und auch dort erwartet Fans eine Überraschung: Aaron Rufer übernimmt nämlich die Rolle des „Jamal“ von Mohammed Issa. Dieser steht „nicht mehr zur Verfügung“, wie der Sender kryptisch andeutet.

Im Video seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun außerdem in eine andere Serie einsteigen könnte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt