Serien

"Köln 50667"-Star Aaron Rufer steigt bei "Lindenstraße" ein!

"Köln 50667-Star wechselt zu "Lindenstraße"
Aaron Ufer spielte von 2015 bis 2016 bei "Köln 50667" mit. Nun ist er in der "Lindenstraße" zu sehen. RTL II

Diese Neuerung kommt für "Lindenstraße"- wie "Köln 50667"-Fans überraschend: Aaron Rufer steigt in die WDR-Serie ein – und zwar als „Jamal“!

Seit 2015 stand Aaron Rufer als Yanick Bischoff für "Köln 50667" vor der Kamera – bis er irgendwann einfach nicht mehr auftauchte. Nun ist er wieder da, allerdings in einer anderen Serie als erwartet! Denn der Schauspieler ist ab Juni in der WDR-Serie "Lindenstraße" zu sehen.

Und auch dort erwartet Fans eine Überraschung: Aaron Rufer übernimmt nämlich die Rolle des „Jamal“ von Mohammed Issa. Dieser steht „nicht mehr zur Verfügung“, wie der Sender kryptisch andeutet.

Im Video seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun außerdem in eine andere Serie einsteigen könnte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt