Serien

Köln 50667: Spannt Meike Lea den Mann aus?

Gerade erst hat das Liebesdrama um Lea und Ben ein Happy End gefunden, da könnte eine andere Frau Ben bei "Köln 50667" um den Finger wickeln: Meike.

Köln 50667: Verliebt sich Meike in Ben?
Kommen Ben und Meike bei "Köln 50667" zusammen? RTLzwei/Instagram/Pia Tillmann

Seit einigen Monaten steht nun schon fest, dass Pia Tillmann bald wieder bei "Köln 50667" als Meike zu sehen sein wird. Die Darstellerin steht bereits seit Wochen wieder vor der Kamera. Über ihre Rückkehrstory ist noch nichts bekannt, doch bei Instagram gewährt sie ihren Followern ab und zu einen Einblick hinter die Kulissen. Dort zeigte sie sich unter anderem schon an der Seite von Christoph Oberheide, den sie noch von ihrer früheren "Köln 50667"-Zeit kennt, oder Jay Sirtl, der Mels Bruder Ben verkörpert. 

Im Internet kursieren bereits Spekulationen darüber, warum Meike plötzlich wieder in der Rheinmetropole auftaucht und was sie dort wohl so alles erlebt. Ob sie sich gar verliebt? Darauf könnte ihre letzte Instastory mit Jay Sirtl hindeuten. Derzeit ist das Drehen nur unter strengen Auflagen erlaubt; das "Köln 50667"-Team muss auf Hygiene, Abstand und Kontaktbeschränkungen achten. Daher werden Szenen mit übermäßig vielen Menschen entweder gleich ganz weggelassen oder zusammengeschnitten. Auch ans Set selbst darf nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern gleichzeitig und auch nur diejenigen, auf deren Anwesenheit wirklich nicht verzichtet werden kann. Daher ist es recht bezeichnend, dass Pia Tillmann mit dem "Ben"-Schauspieler zusammenarbeitet, denn das bedeutet, dass ihre Figuren in Zukunft offenbar mehr miteinander zu tun haben.

Ob sie lediglich zusammen arbeiten, sich anfreunden oder gar verlieben, steht derzeit noch in den Sternen. Liebesszenen wären zumindest trotz Corona-Pandemie möglich: So kann beispielsweise so gedreht werden, dass der Abstand zwischen den Darstellern optisch verringert wird und die Zuschauer bei den fertigen Szenen gar nicht mitbekommen, dass die Schauspieler sich gar nicht wirklich nahe sind. Tja, bleibt uns wohl nur abzuwarten, bis wir erfahren, was Meike wirklich in der Stadt so treibt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt