Serien

Köln 50667: Spannt dieser DSDS-Sänger Jan die Frau aus?

Von DSDS zu "Köln 50667": Die RTL II-Serie bekommt Zuwachs. Ab dem kommenden Dienstag steigt Musiker Aytug Gün in die Serie ein. Spannt er dort womöglich Jan die Frau aus?

"Köln 50667"-Ausstiegsschock
Bahnt sich Konkurrenz für Jan an? DSDS-Star Aytug Gün steigt bei "Köln 50667" ein - und könnte ihm die Frau ausspannen... Facebook/Köln 50667

Weil es bei DSDS nicht geklappt hat, versucht sich der Sänger nun als Schauspieler einen Namen zu machen. Sein erstes Projekt: "Köln 50667". Dort mimt Aytug Gün in einer Nebenrolle ab Dienstag den Background-Tänzer Martin "Spikeflex" Zerger.

 

Köln 50667: Spannt dieser DSDS-Sänger Jan die Frau aus?

Und hat offenbar mit "Holly" zu tun, wie ein Foto auf Facebook andeutet! Die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Ob für "Jan" Konkurrenz droht? 

Das hat der Sänger vorab noch nicht verraten. Nur so viel: Eigentlich wäre der 29-Jährige schon gerne früher in die Serie eingestiegen. Gegenüber "Bild" gab er zu, sich schon vor DSDS bei der Produktionsfirma als Komparse beworben zu haben.

"Ich erhielt schnell die Rückmeldung, dass ich ein ‚geiler Typ‘ sei und bekam eine Einladung für ein Casting bei ‚Köln 50667'", so Aytug Gün. Allerdings hatte der Musiker damals bereits im Rahmen der Castingshow einen Vertrag unterschrieben und die Daily Soap musste warten. Ob seine Rolle von Dauer ist? Wir sind gespannt!

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!