Serien

Köln 50667: Sophia und Leonie gehen in den Knast!

Die Schlinge um Leonies und Sophias Hals zieht sich immer enger zu - bis die "Köln 50667" sogar im Gefängnis landen!

Köln 50667: Sophia und Leonie gehen in den Knast!
Köln 50667: Sophia und Leonie landen im Knast! RTLzwei

Derzeit versucht Phil mit allen Mittel herauszufinden, wer hinter dem Tod von Mick steckt. Er ahnte lange nicht, dass mit Leonie und Sophia die Mörderinnen direkt vor seiner Nase waren. Doch durch das Verhör von Bronko fällt es ihm wie Schuppen von den Augen...

 

Köln 50667: Sophia und Leonie gehen ins Gefängnis

Um eine mildere Strafe zu bekommen, entscheiden sich Sophia und Leonie schließlich, freiwillig in den Knast zu gehen und sich nicht von der Polizei ergreifen zu lassen! Und dort verlebt vor allem Sophia keine schöne Zeit: Immer wieder gerät sie mit ihren Mithäftlingen aneinander, wird sogar im Gesicht verletzt.

Als Jan und Lea dann auch noch die Nachricht erreicht, dass sich das Verfahren verzögert, muss Jan um Fassung ringen: Was, wenn Leonie und Sophia niemals freikommen und sie für immer für das Geschehene einsitzen müssen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt