Serien

"Köln 50667"-Sophia: Schwangerschaft lässt sie ausflippen!

Gibt es etwa bald Nachwuchs bei "Köln 50667"? Sophia scheint schwanger zu sein...

Köln 50667: Ist Sophia schwanger?
Köln 50667: Bekommen Sophia und Jan ein Kind? RTLzwei

Babyalarm bei "Köln 50667": Nachdem der Stress der letzten Zeit allmählich abflaut, ist Sophia endlich mal wieder richtig glücklich – bis ihr am Morgen klar wird, dass ihre Periode seit Tagen überfällig ist. Normalerweise passiert ihr das nie! Weil Sophia fürchtet, dass sie schwanger sein könnte, vertraut sie sich Leonie an. Die macht ihr Mut und überredet sie, einen Schwangerschaftstest zu holen. Außerdem rät sie ihr, Jan einzuweihen.

 

Köln 50667: Babyalarm bei Sophia & Jan?!

Doch dazu kommt es nicht, denn gerade, als Sophia mit ihm reden will, belauscht sie zufällig ein Gespräch zwischen ihm und Diego, in dem Jan klar und deutlich sagt, dass er sich mit Kindern noch Zeit lassen will - ganz untypisch für ihn, wenn man bedenkt, dass er damals mit Holly am liebsten sofort losgelegt hätte. Zudem ist Jans Äußerung das Letzte, was seine Freundin in diesem Moment gebrauchen kann! Sie gerät in Panik und traut sich nicht mehr, den Test zu durchzuführen. Aber wie lange kann sie das Ganze noch auf die lange Bank schieben? Wie wir ja wissen, ist Sophia sehr gut im Verdrängen, sonst wäre sie zuletzt nicht in Geldnot geraten. Allerdings ist bei einer möglichen Schwangerschaft Ignoranz und Verdrängung nicht unbedingt das Richtige...

 (Text: RTLzwei und TVMovie.de)

Hier lest ihr, was einstige Aussteiger der Serie heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt