Serien

"Köln 50667"-Sophia: Maria Lo Porto total verändert!

Seit 2016 musste Sophia bei "Köln 50667" schon etliche Schicksalsschläge verkraften. Dennoch gilt sie als der Sonnenschein unter ihren Freunden. Auch privat zeigt sich Maria Lo Porto stets bestens gelaunt. Nun hat sie einen neuen Grund zur Freude: Die Mimin hat einen veränderten Look!

"Köln 50667"-Sophia: Maria Lo Porto total verändert!
"Sophia"-Darstellerin Maria Lo Porto hat einen neuen Look! Instagram/Köln 50667

Mal glatte Wallemähne, mal Lockenkopf, mal Rastazöpfe - Maria Lo Porto liebt es, sich neu zu erfinden. Das beweist die Serienbeauty mit den sizilianischen Wurzeln gern mit Schnappschüssen auf Instagram. Vor Kurzem stattete sie dem Friseur erneut einen Besuch ab. Das Ergebnis präsentierte sie nun stolz bei Instagram.

 

"Köln 50667"-Sophia: Maria Lo Porto total verändert!

Dort zeigt sich der "Köln 50667"-Star mit langer roter Haarpracht, schreibt begeistert: "Ich liebe meinen geilen neuen Look. Diese Typveränderung ist ein neuer Lebensfokus. [...] Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis." 

Auch bei Maria Lo Portos Fans kommt die Veränderung super an: "Sehr schön, passt zu dir", "Oha die Haare sund ja der Wahnsinn. Steht dir richtig gut!" und "Einfach nur der Hammer. Viiiiiel besser!", heißt es in den Kommentaren. Wann wir wohl Sophia endlich mit dem neuen Look zu sehen bekommen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!