Serien

"Köln 50667"-Sophia: Heftiger Schlag!

Noch immer kann Sophia kaum glauben, dass ihr geliebter Felix umgebracht wurde. Nun steht mit Ben zwar endlich der Mörder bei "Köln 50667" unter Anklage, doch dieser beharrt darauf, dass alles ein Unfall gewesen sei. Ein harter Schlag für Sophia!

"Köln 50667"-Sophia: Heftiger Schlag ins Gesicht!
RTL II
 

"Köln 50667"-Sophia: Heftiger Schlag ins Gesicht!

Der Anwalt von Ben steht plötzlich bei "Köln 50667" bei Lea und Sophia vor der Tür und fragt, ob eine der beiden für seinen Mandanten aussagen würde. Während Sophia außer sich ist vor Wut, ist Lea skeptisch. "Was, wenn Ben doch die Wahrheit sagt und es war wirklich ein Unfall?", versucht sie Sophia klarzumachen. Diese jedoch ist fassungslos: "Dein Ernst?!" Für sie ist nicht nur die Bitte des Anwalts ein Schlag ins Gesicht. Leas vermeintlicher Verrat ist weitaus schlimmer!

Als Lea auf dem Friedhof zu Felix Grab geht, trifft sie dort auf Mel. Lea sieht Mel die Verzweiflung an und bietet ihr daher ihre Hilfe an – doch Mel will davon nichts wissen und geht. Lea will ihr aber helfen und sucht daher später noch einmal das Gespräch…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Endlich Schluss - und die Fans freut's!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Endlich Ende für Jules Horrorerlebnis!          RTL II

Nach langem Hin und Her findet die Geschichte um Jule und Gruber nun endlich ein Ende!

 

Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!
Steffen Donsbach meldet sich vor der Kamera zurück!          Facebook/Steffen Donsbach

Bis 2014 stand Steffen Donsbach als Max vor der Kamera von "Köln 50667". Nun feiert er sein Comeback!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!