Serien

"Köln 50667"-Sophia bald bei "Berlin - Tag & Nacht"? | Foto aufgetaucht

Erst wenige Wochen ist es her, seit "Sophia"-Darstellerin Maria Lo Porto bei "Köln 50667" ausgestiegen ist. Wird sie bald bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen sein?  

"Köln 50667"-Sophia bald bei "Berlin - Tag & Nacht"? | Foto aufgetaucht
Ist "Köln 50667"-Sophia bald bei BTN zu sehen? Instagram/Maria Lo Porto

Eigentlich will Sophia einen Neustart in Italien wagen. Eigentlich. Doch könnte es möglich sein, dass sie ihre Pläne schon bald über den Haufen wirft? Das zumindest könnte man beim Anblick der Instagram-Story von Schauspielerin Maria Lo Porto vermuten, denn dort ist sie Serien-Beauty an der Seite von RTL II-Kollege Manuel Denniger zu sehen, der bei "Berlin - Tag & Nacht" Paulas besten Freund Rick verkörpert. Was hat es mit dem Treffen der beiden Soap-Stars auf sich? Ist die Mimin etwa bald bei der Mutterserie von "Köln 50667" zu sehen?

 

"Köln 50667"-Sophia bald bei "Berlin - Tag & Nacht"? | Foto aufgetaucht

Leider trafen sich die beiden Schauspieler nicht am Set von BTN, sondern nur im Rahmen der Berliner Fashion Week, die sie gemeinsam besucht haben. Offenbar sind Mario Lo Porto und Manuel Denniger gute Freunde und die Rheinstädterin hat die Modewoche zum Anlass genommen, ihrem Kollegen einen Besuch abzustatten!

"Köln 50667"-Sophia bald bei BTN?
"Köln 50667"-Star Maria Lo Porto und ihr BTN-Kollege Manuel Denniger scheinen sich bestens zu verstehen!          Instagram/Maria Lo Porto

Ob Sophia eines Tages doch noch in Joes WG auftauchen wird, ist zwar nicht bekannt. Aber dass sich Maria Lo Porto so gut mit ihrem Co-Star versteht, dürfte schon einmal eine gute Voraussetzung für eine mögliche Zusammenarbeit sein...!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt