Stars

"Köln 50667": So wird Ingo Kantorek bei RTL II verabschiedet!

 "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek wird nach seinem tödlichen Autounfall noch bis Oktober in der RTL II-Serie zu sehen sein. Der Sender plant nun eine besondere Verabschiedung vom verunglückten Soap-Star!

Ingo Kantorek bei RTL II
Nach dem tragischen Tod von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek plant RTL II eine Sondersendung! Foto: RTL II

Bei einem schweren Autounfall am 16. August 2019 verloren Ingo Kantorek und seine Frau Suzana ihr Leben. Der Schock in der Fangemeinde der beliebten RTL II-Serie sitzt nach wie vor tief. Vor einigen Tagen teilte der Sender bereits mit, dass die bereits abgedrehten Folgen mit dem Köln 50667-Star trotz der Tragödie ausgestrahlt werden sollen. Ingo Kantorek wird demnach bis weit in den Oktober hinein bei "Köln 50667" zu sehen sein.

 

RTL II bestätigt Abschiedssendung für Ingo Kantorek

Wie der RTL II nun allerdings mitteilte, soll in einer Sondersendung das Leben und Schaffen des „Köln 50667“-Urgesteins gewürdigt werden. Gegenüber RTL.de teilte RTL II-Sprecher Carlos Zamorano mit: "Der Film soll sein Schaffen als Schauspieler würdigen, ihn aber auch als Menschen portraitieren und seine ganze Geschichte erzählen. Wir möchten zeigen, wofür er stand, was ihm wichtig war und wofür er gelebt hat. Zudem werden Freunde, Kollegen und Fans in der Sendung zu Wort kommen." Auch Fans des beliebten Darstellers sollen dabei zu Wort kommen können: Fotos, Filme oder besondere Geschichten über den Köln 50667-Darsteller können Weggefährten und Fans an [email protected] einsenden. Eine Auswahl des Materials soll dann in der Sendung gezeigt werden.

Mittlerweile können sich Fans auch vor dem Loft in Köln in ein Kondolenzbuch eintragen, um sich von dem Darsteller zu verabschieden. Die Werbeeinnahmen aus der Sondersendung sollen Organisationen wie „Die Arche“ und dem „Bundesverband Kinerhospiz“ gespendet werden. Von welchen Stars wir uns in diesem Jahr bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt