Serien

Köln 50667: Sophias Erinnerungen an Felix Mord kommen zurück!

Noch immer kann sich Sophia nicht an die Nacht von Felix Mord erinnern. Das soll sich nun ändern! Ob nun bald klar ist, was in der Tatnacht bei "Köln 50667" wirklich passiert ist?

Köln 50667: SO soll Sophias Erinnerungen zurückkommen!
Sophias Erinnerungen sind noch immer nicht bei "Köln 50667" zurückgekehrt. Das soll sich nun ändern. RTL II

Die Liste der Verdächtigen wird immer länger. Ganz oben steht auch Sophias Name, denn sie wurde von ihren Freunden neben Felix Leiche gefunden, beteuert jedoch nach wie vor, sich nicht an die Vorkommnisse in der Mordnacht erinnern zu können. 

 

Köln 50667: SO soll Sophias Erinnerung zurückkommen!

Jule, Marc und Sophia sollen daher zur Tatnachstellung in die Wohnung kommen. Jule hofft, dass sich so neue Erkenntnisse ergeben und Sophias Erinnerungen wieder zurückkommen. Marc jedoch ist sich zunehmend sicherer: Sophia hat Felix bei "Köln 50667" ermordet! Bei der Tatnachstellung rastet er schließlich aus... Doch dann kann die Amtspsychologin Licht ins Dunkel bringen! Bedeutet das etwa, dass Sophia sich endlich an alles erinnert?

 

Köln 50667: Alex will Leas Schuld beweisen

Flo gilt unterdessen als Hauptverdächtiger in Felix Mordfall - sein Alibi war gelogen! Alex glaubt unterdessen weiterhin an seine Unschuld. Er ist überzeugt, dass Lea die Täterin ist und versucht alles in seiner Macht Stehende, um Beweise gegen sie zu sammeln. Wenn es doch nur so einfach wäre...

Köln 50667: Flo ist Hauptverdächtiger in Felix Mordfall
Flo ist der Hauptverdächtige in Felix Mordfall. Alex allerdings glaubt, dass ein anderer dahinter steckt...          RTL II
 

Köln 50667: Darum starb "Felix" den Serientod

Im Internet betrauern zahlreiche Fans den Weggang des Felix-Darstellers Dominik Hortig. Warum er den Serientod starb? Das lest ihr HIER.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, wer sich nun geoutet hat:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!