Serien

Köln 50667: So soll die Hochzeit von Mel und Alex perfekt werden

Köln 50667: So soll die Hochzeit von Mel und Alex perfekt werden
Damit die Hochzeit von Mel und Alex bei "Köln 50667" möglichst perfekt ist, hat sich Kevin etwas ausgedacht... Facebook/Köln 50667

Endlich haben Mel und Alex bei "Köln 50667" wieder zueinander gefunden. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Damit die Trauung perfekt wird, schmiedet Kevin einen Plan.

Olli zieht wieder ins "Köln 50667"-Loft. Beim Helfen fällt Kevin ein altes Foto von Sybille, Mels und Ollis Mutter in die Hände und er hat eine Idee: Er will die Familie wieder vereinen! Das wäre doch perfekt für die Hochzeit! Also überredet Jan, ihm dabei zu helfen.

 

Köln 50667: So soll die Hochzeit von Mel und Alex perfekt werden

Zusammen gelingt es ihnen, eine alte Freundin von Sybille ausfindig zu machen, die den beiden berichtet, dass auch Sybille schon einmal kurz davor war, ihre Kinder zu besuchen. Als die Freundin ihnen auch noch die Adresse von Mels Mutter gibt, ist Kevin sicher, dass sein Plan aufgehen wird. Wird es ihm wirklich gelingen, die Familie wieder zu vereinen? Und was halten Mel und Alex wohl davon, die Familie an ihrem Hochzeitstag wiederzuvereinen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

"Köln 50667"-Ben: Rauswurf | Das ist der Grund

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Mike Luxen verlässt schon in der kommenden Woche die Serie.          RTL II

Überraschend steigt Ben-Darsteller Mike Luxen am Montag bei "Köln 50667" aus. Das ist der Grund!

 

Ben-Nachfolger: "Köln 50667"-Neuzugang Freddy hat ein trauriges Geheimnis!

"Köln 50667"-Neuzugang Freddy: Trauriges Geheimnis!
Neu bei "Köln 50667": Freddy!          RTL II

Der Nachfolger für "Ben" scheint bereits gefunden: Freddy! Was es mit ihm auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Wird ausgerechnet ER Linas neuer Freund bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Lea, Kevin, Jule, Diego, Mel, Lina, Chico
Scheint, als gäbe es schon bald wieder einen neuen Mann an Linas Seite.          RTL II

Neue Fotos deuten an, dass mit Linas Liebesdurststrecke bald Schluss ist: Wird etwa ausgerechnet dieser "Köln 50667"-Star ihr neuer Freund?

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt