„Köln 50667“-Dascha überrascht in den neuen Folgen der Serie mit einem neuen Look!

Das Serienküken ist mittlerweile fester Bestandteil des „Köln 50667“-Casts: Anastasia Bogomolov sticht in ihrer Rolle als Dascha besonders durch ihren einzigartigen Style heraus und erinnert mit ihren pinken Haaren und schrillen Klamotten an eine Anime-Figur. Auch privat probiert die 19-Jährige gerne neue, ausgefallene Styles aus!
Auch interessant:
- „Köln 50667“: Marc wird Vater!
- „Köln 50667“-Ausstieg: Muss Hannes die Stadt verlassen?
- Nicht verpassen: Das sind die besten Deals auf Amazon!*
„Köln 50667“-Dascha sagt Tschüss zu pink!
Ab kommendem Freitag erstrahlt Dascha in neuem Glanz. Der Serien-Liebling verabschiedet sich von seinen pinken Haaren und trägt jetzt einen frechen blonden Longbob mit pastellrosa Schimmer. Ihren Pony behält sie allerdings.
Mit ihrer neuen Frisur ähnelt sie somit ziemlich ihrer Schauspielkollegin Jiena Viduka alias Jill, die ihre Haare ähnlich trägt. Zwischen den beiden Freundinnen scheint sich in der Serie außerdem etwas anzubahnen – es bleibt also spannend!
Daschas neuen Look seht ihr in der Folge vom 18. Februar auf RTLzwei oder schon jetzt bei RTL+!*
*Affiliate-Link