Serien

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus! | Erste Bilder

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Wie geht es mit "Köln 50667"-Ben weiter? Bilder liefern nun die Antwort. RTL II

Seit Tagen ist "Köln 50667"-Ben wegen des Mordes an Felix in Haft. Mel und Lea beschließen, sich zusammenzutun, um ihn rauszuboxen. Wie sieht seine Zukunft aus?

Muss Ben lebenslang im Gefängnis bleiben - oder gelingt es, die Unschuld des jungen Mannes zu bezeugen? Das sind die Fragen, die derzeit sicher viele "Köln 50667"-Fans umtreiben. Jetzt hat RTL II selbst die Antwort geliefert!

Während Mel keinen anderen Ausweg sieht als mit Lea zu kooperieren, um zu beweisen, dass Felix Tod nur ein Unfall war, hat der Sender nun offizielle Bilder veröffentlicht, die bereits zeigen, wie die Zukunft des "Köln 50667"-Häftlings aussieht!

 

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!

Köln 50667: So geht es mit Ben weiter
Offenbar kommt Ben bei "Köln 50667" frei.          RTL II

Auf den neuen Cast-Fotos sehen wir "Ben"-Darsteller Mike Luxen sowie den Rest seiner männlichen Co-Stars bei bester Laune. Was wohl der Grund für die gute Stimmung ist? Vielleicht Bens Freilassung? Wie die Bilder zeigen, bleibt der Schauspieler der Serie wohl erst einmal erhalten. Das bedeutet wohl auch, dass Ben seine restliche Zeit nicht hinter Gittern verbringt, sondern frei kommt!

Köln 50667: Flo, Kevin, Patrick, Jan, Chico, Ben, Diego
Mike Luxen bleibt "Köln 50667" augenscheinlich noch ein wenig erhalten!          RTL II

Na, das ist doch endlich einmal eine gute Wendung in der Mordgeschichte, liebe "Köln 50667"-Fans! Wie es Mel und Lea wohl gelingt, den jungen Mann aus seiner Misere zu befreien? Wir sind gespannt!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".

 

Köln 50667: Endlich Schluss - und die Fans freut's!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Endlich Ende für Jules Horrorerlebnis!          RTL II

Nach langem Hin und Her findet die Geschichte um Jule und Gruber nun endlich ein Ende!

 

Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!
Steffen Donsbach meldet sich vor der Kamera zurück!          Facebook/Steffen Donsbach

Bis 2014 stand Steffen Donsbach als Max vor der Kamera von "Köln 50667". Nun feiert er sein Comeback!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
<


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt