Serien

Köln 50667: So reagiert Patrick auf die Doppel-Schwangerschaft!

Die Überraschung war groß, als Charlie bei "Köln 50667" entdeckte, dass sie schwanger ist. Doch sie ist nicht die einzige: Auch Bo erwartet ein Kind. Wie wird Patrick reagieren?

Köln 50667: So reagiert Patrick auf die Doppel-Schwangerschaft!
Köln 50667: Nicht nur Charlie ist schwanger... RTL II

Was für ein Chaos! Patricks Tochter Charlie hat erst vor Kurzem herausgefunden, dass sie schwanger ist. Wer der Vater ist, ist inzwischen zwar klar, doch da dieser nichts von dem Baby wissen will, schwankt sie stetig zwischen Freude und Unsicherheit, was ihre Zukunft angeht. Anders sieht es da bei ihrer Stiefmutter Bo aus!

 

Köln 50667: So reagiert Patrick auf die Doppel-Schwangerschaft!

Köln 50667: Patrick erfährt von Bos Schwangerschaft
Patrick ist ziemlich fertig, als er von Bos Schwangerschaft erfährt. RTL II

Lange haben sie und ihr Freund versucht, eine Familie zu gründen, nun scheint sich dieser Wunsch endlich zu erfüllen. Bo ist nämlich schwanger! Gemeinsam mit Charlie beschließt sie, Patrick von der Doppelschwangerschaft zu erzählen. "Der kippt dann allerdings komplett aus den Latschen", heißt es in der "Köln 50667"-Vorschau. Und tatsächlich: Patrick wird ohnmächtig, als er die Neuigkeit hört! Panisch versuchen Bo und Charlie, das "Köln 50667"-Urgestein wieder wachzukriegen. Als sie es schließlich schaffen, ist Patrick zwar erst einmal ziemlich verwirrt und kann das Ganze nicht fassen, doch schließlich gewinnt die Freude Überhand!

Na, da sind wir ja mal gespannt, wie die drei und ihre außergewöhnliche Patchwork-Familie die kommenden Veränderungen so meistern...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt