Serien

Köln 50667: So reagiert Jule auf Marcs & Leas Beziehung!

Noch immer kann sich Jule bei "Köln 50667" nicht daran erinnern, dass ihre Beziehung mit Marc vor ihrem Unfall vor dem Aus stand. Nun versucht sie, ihn zurückzugewinnen - und erfährt dabei die Wahrheit über Marc und Lea.

Köln 50667: So reagiert Jule auf Marcs & Leas Beziehung!
Köln 50667: Jule erfährt von Marc, dass er mit Lea zusammen ist. RTL II

Um Jule nicht zu verletzen, haben Marc und Lea es bislang vermieden, ihr zu beichten, dass aus ihnen ein Paar geworden ist. Als die Blondine ihren Exfreund allerdings küssen will, sieht sich Marc gezwungen, die Beziehungsbombe platzen zu lassen. Für Jule bricht eine Welt zusammen! Ausgerechnet an Lea soll sie ihre große Liebe verloren haben!? Wütend und todtraurig verkriecht sie sich in ihrem Zimmer. "Ich liege im Koma und er verliebt sich in eine andere? Und dann auch noch Lea?", schnieft Jule, als Jan später nach ihr sieht. "Ganz ehrlich, Jan, es ist auch egal, ob ich wieder gesund werde.[...] Wenn ich Marc nicht haben kann, hat das sowieso keinen Sinn!"

Noch am nächsten Tag kann sie einfach nicht fassen, dass die beiden zusammen sind! Dass ihre Erinnerungen weiterhin ausbleiben, macht ihr zusätzlich zu schaffen... 

 

Köln 50667: So reagiert Jule auf Marcs & Leas Beziehung!

Köln 50667: Jule weint
Jule bricht zusammen, als sie von Marc und Lea erfährt.          Screenshot/RTL II

Um für Jule die Puzzleteile Stück für Stück zusammenzusetzen, erzählen ihr Marc und Lea von den heftigen Geschehnissen der letzten Monate und wie sehr diese sie zusammengeschweißt hätten. Das zu hören, ist kein Leichtes für die Blondine, dennoch gibt sie vor, die Beziehung der beiden. "Es tut mir leid, dass ich dir Vorwürfe gemacht habe. Ich verstehe es jetzt", erklärt sie Marc.

Was sie ihm allerdings nicht erzählt, ist, dass sie eine Idee hat, wie sie ihrer Erinnerung selbst auf die Sprünge helfen kann...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!