Serien

Köln 50667: SO reagiert Dana auf Patricks Seitensprung!

Köln 50667: SO reagiert Dana auf Patricks Seitensprung!
Für Dana bricht bei "Köln 50667" eine Welt zusammen: Patrick hat sie betrogen! RTL II

Lange hat Patrick mit sich gehadert: Sollte er seiner Freundin Dana etwa wirklich beichten, dass er mit Bo geschlafen hat? Schließlich erzählt er ihr doch vom Seitensprung -mit bitteren Konsequenzen!

 

Köln 50667: SO reagiert Dana auf Patricks Seitensprung!

Bo schleicht sich am Morgen aus der WG und wird dabei von Dana erwischt – doch sie lässt sich nicht aufhalten. Patrick macht sich sofort auf den Weg, um Bo zurückzuholen. Im Gespräch mit ihr erkennt Patrick, dass er Dana die Wahrheit sagen muss und Gefühle für Bo hat.

Als er Dana den Seitensprung beichtet, ist die am Boden zerstört und macht sofort mit ihm Schluss. Sie flüchtet zu Sophia, bei der sie Trost findet. Dort betrinkt sie sich und fährt wütend zurück in ihre WG, wo die Situation eskaliert…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt