Fernsehen

"Köln 50667": So krass hat sich Jan verändert

Seit über 7 Jahren flimmert "Köln 50667" über die Fernsehbildschirme. Vor allem Jan hat eine krasse Wandlung hinter sich

Köln 50667: Jan früher
Jan hat sich krass verändert RTLzwei

Am Dienstag, den 24. November um 18:05 Uhr wird bei RTLZWEI die 2000ste Folge von „Köln 50667“ ausgestrahlt. Da wird es höchste Zeit einen Blick darauf zu werfen, wie sich die Schauspieler mit der Zeit verändert haben. Vor allem einer sticht dabei besonders heraus: „Jan“, gespielt von Christoph Oberheide.

Seit über 7 Jahren ist der 31-Jährige nun fester Bestandteil des Casts und einer der Publikumslieblinge. Doch nicht nur sein Charakter, sonder auch das Aussehen des herzlichen Schwergewichts haben sich verändert. 

Köln 50667: Jan heute
So sieht Jan heute aus. Foto: RTLzwei

Auf dem Kopf, wo es in den letzten zehn Jahre ein bisschen wie nach Wirbelsturm, oder „gerade aufgestanden“, aussah, ist jetzt ein schnieker Scheitel zu sehen. Doch auch wenn wir den alten Zottel-Jan genauso mochte, wie er war, finden wir: Er sieht schon ziemlich schick aus mit seinem neuen Haarschnitt! 

Doch nicht nur auf dem Kopf geht es jetzt deutlich stilfester zu. Auch die ausgebeulten Jeans und schlabberigen Kaputzenjacken früherer Tage mussten weichen. Für diesen neuen Look würde selbst Guido Maria Kretschmer sicherlich 10 Punkte geben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt