Serien

„Köln 50667“: So kennt man Mo gar nicht!

In „Köln 50667“ wird aktuell die Geschichte um Serienküken Mohammed alias Mo aufgerollt. Aber wusstet ihr eigentlich, wie er ohne Kopftuch aussieht?

Köln 50667 Mo mit Kopftuch Shooting
So kennt man Mo in "Köln 50667": mit Kopftuch. Foto: RTLZWEI/Martin Rottenkolber

Seit Anfang Oktober bringt Amadin Piattello in seiner Rolle als Mohammed „Mo“ Jama in "Köln 50667" frischen Wind in den Seriencast. Der unkonventionelle Draufgänger studiert Medientechnik und hängt in seiner Freizeit mit seiner Clique ab, bestehend aus Hannes, Luca, Dascha, Jill, Lisa und neuerdings auch Timo, dem eigentlichen Schwarm von Jill. Gerade als Mo sich endlich in seiner neuen Heimat Köln eingelebt hat und glücklicher nicht sein kann, droht ihn seine kriminelle Vergangenheit einzuholen.

Welche spannenden Geschichten von Mo und seinen Freunden erwarten die Fans in Zukunft noch? Auf eine Typveränderung können sie sich zumindest schon einmal freuen, denn auf den neuen Cast-Fotos überrascht der 22-Jährige jetzt mit einem neuen Look! Legt er womöglich in Zukunft auch in der Serie sein Kopftuch ab?

Auch interessant:

 

„Köln 50667“-Mo: Harte Schale, weicher Kern

Nach dem Tod seiner Mutter versank Mos Vater im Kummer, er war quasi auf sich allein gestellt. So kam Mo schon früh in Kontakt mit Alkohol und Drogen. Schnell lernte er dabei, dass sich damit auch ein Geschäft aufziehen ließ. Um sich selbst zu finanzieren, begann Mo damit, kleine Mengen Gras an seine Freunde zu verticken. Zuflucht findet er in der Musik und beim Tanzen.

In den aktuellen Folgen bekommt er sogar unerfreulichen Besuch von zwei Kollegen aus seiner alten Heimat Duisburg. Seine Freunde erfahren dann von Mos unschönen Taten aus dieser Zeit und sehen ihn plötzlich mit ganz anderen Augen, insbesondere Jill scheint sichtlich von ihm enttäuscht zu sein. Nach einer Prügelaktion auf Mo, zeigt sich seine Clique geschockt. Ist die Freundschaft noch zu retten und können die anderen Mo aus der Misere helfen?

 

„Köln 50667“-Mo: Mit Hoodie und Kopftuch

Cool und lässig – so kennt man Mo in der Serie. Sein Kopftuch ist zu seinem Markenzeichen geworden, doch wer hätte gedacht, was für eine wuschelige Haarpracht sich unter seinem Kopftuch verbirgt!

Köln 50667 Mo, Dascha, Hannes, Lisa, Jill
Die neue Clique bei "Köln 50667": Mo, Dascha, Lisa und Hannes (v.l.) Foto: RTLZwei

Wird er dieses in Zukunft weglassen und in der Serie einen neuen Style an den Tag legen? Das seht ihr in den kommenden Wochen bei "Köln 50667" bei RTLzwei oder vorab auf RTL+!*

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt