Serien

Köln 50667: So emotional wird Felix Beerdigung | Erste Bilder

Noch immer sitzen Schock und Trauer tief bei den "Köln 50667"-Stars: Felix ist tot - ermordet. Nun steht seine Beerdigung bevor - und die wird für alle hochemotional!

 

Köln 50667: So emotional wird Felix Beerdigung | Erste Bilder

Es ist der Tag von Felix Beerdigung bei "Köln 50667". Gemeinsam machen sich die Freunde bedrückt auf den Weg zum Friedhof, um Abschied zu nehmen. Bevor sie mit der Trauerrede beginnen, müssen sie allerdings noch auf Sophia warten. Felix Freundin wurde extra für einige Stunden aus der Untersuchungshaft entlassen, um der Beerdigung beizuwohnen - jedoch unter der Bedingung, dass stets zwei Beamte sie begleiten. 

 

"Köln 50667"-Sophia: So schlecht geht es ihr

Als die Freunde sehen, wie sehr Sophia leidet, kommen sogar Marc Zweifel, dass sie an Felix Tod Schuld sein könnte: "Sophia, ich wollte mich bei dir entschuldigen", erklärt er nach der Trauerfeier und versucht, ihr Mut und Kraft zuzusprechen. 

Köln 50667: Marc entschuldigt sich bei der Beerdigung bei Sophia
Nach der Beerdigung sprechen die "Köln 50667"-Freunde Sophia Mut zu.         RTL II

Als Alex Sophia sieht ist er geschockt: Seine Freundin ist ein emotionales Wrack. Als wäre der Tod von Felix nicht schon schlimm genug, macht ihr auch die Untersuchungshaft zu schaffen und die Tatsache, dass ihre Erinnerungen noch immer nicht zurückgekehrt sind. "Ich kann dich so nicht sehen. Ich würde dir so gerne helfen", beteuert er. 

Köln 50667: Felix Beerdigung endet im Eklat
Alex nimmt der Anblick Sophias auf Felix Beerdigung sehr mit.          RTL II
 

"Köln 50667"-Beerdigung: Leas Auftauchen sorgt für einen Eklat

Alex ist immer noch überzeugt, dass Lea die Mörderin ist und beschließt, weiterhin alles in seiner Macht Stehende zu versuchen, um etwas gegen sie in der Hand zu haben. Ausgerechnet in diesem Moment trifft ausgerechnet Lea bei Felix Beerdigung ein - ein Eklat steht bevor...

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder enthüllt!

Inzwischen wurde enthüllt, wer Felix wahrer Mörder bei "Köln 50667" ist. Im Video erfahrt ihr mehr:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, warum "Felix"-Darsteller Dominik Hortig den Serientod gestorben ist.

Auf demselben Wege erfahrt ihr außerdem, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt