Serien

Köln 50667: So dramatisch wird der Prozessauftakt im Mordfall Felix! | Erste Bilder

Köln 50667: Erster Verhandlungstag im Mordfall Felix
Bei "Köln 50667" findet heute der Auftakt zum Prozess im Mordfall Felix statt. RTL II

Bei "Köln 50667" liegen bei allen Beteiligten die Nerven blank: Heute ist der Prozessauftakt im Mordfall Felix. Während Ben Blut und Wasser schwitzt, versuchen Mel und Lea Aydin das Video zu entwenden. Doch damit hat das Drama noch nicht einmal richtig begonnen...

Heute ist es bei "Köln 50667" soweit: der Prozess gegen Ben beginnt. Ein schwerer Tag für alle Beteiligten. Sichtlich nervös wird Ben in den Gerichtssaal gebracht und auch den anderen ist die Anspannung deutlich anzumerken. Alex macht sich dagegen mehr Sorgen um Mel. Da niemand weiß, wo sie sich aufhält, begibt er sich auf die Suche nach ihr. Bereits bei Verlesung der Anklage gehen Ben die Nerven durch, als er das Wort „Mord“ hört – er gerät in Panik und beteuert sofort, dass es ein Unfall war.

 

Köln 50667: So dramatisch wird der Prozessauftakt im Mordfall Felix!

Prozessauftakt bei "Köln 50667": Alex in großer Sorge
Prozessauftakt bei "Köln 50667": Alex ist in großer Sorge. RTL II

Plötzlich klingelt Linas Handy und sie geht aus dem Saal, um das Gespräch anzunehmen. Es ist Mel doch der Empfang ist schlecht, sodass Lina kaum etwas versteht, außer dass Mel mit dem Video auf dem Weg ist. Lina informiert Ben und seinen Anwalt sofort, der daraufhin die Verhandlung unterbrechen lässt. Doch wo bleibt Mel?

Prozess bei "Köln 50667": Lina erhält einen Anruf von Mel
Prozess bei "Köln 50667": Lina erhält einen Anruf von Mel. Kann Ben wieder Hoffnung schöpfen? RTL II

Derweil ist Mel immer noch mit Lea in Aydins Werkstatt. Als ein Mechaniker hereinkommt, überwältigen die beiden ihn und öffnen den Schrank in dem sich der Laptop mit dem Video befindet. Da Mel nicht weiß, welches Video das richtige ist, zieht sie sich alle Dateien auf einen USB-Stick.

Köln 50667: Lea und Mel werden von Aydin eingesperrt
Köln 50667: Lea und Mel werden von Aydins Männern eingesperrt. RTL II

Doch dann fährt Aydin mit seinen Männern vor und sie muss die Verbindung trennen, bevor alle Daten übertragen sind. Wird das richtige Video dabei sein? Sie und Lea verstecken sich in einem Raum in der Werkstatt und werden dort unbewusst von einem der Männer eingesperrt. Während Aydin zum Gericht fährt, um auszusagen, sitzen Lea und Mel in der Falle…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667
 

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt