Stars

"Köln 50667"-Skandal: Star auf Foto mit Hitler-Shirt

Köln 50667: Comeback?
"Köln 50667"-Star sorgt für Ärger. RTL II

Mit einem geschmacklosen Hitler-Shirt posierte jetzt ein "Köln 50667"-Star auf Instagram - und bekam sofort die Konsequenzen zu spüren.

Da ist jemand ordentlich ins Fettnäpfchen getreten: Mike Luxen aka Frauenschwarm Ben Grothe aus "Köln 50667" sorgte jetzt mit einem Instagram-Foto für Aufsehen. Der AufregerSein Shirt. Es zeigt in einer Fotomontage Hitler am Strand, dazu die Aufschrift "Holiday".

 

"Köln 50667"-Star mit Führer-Shirt auf Instagram

Zu allem übel deutet Mike Luxen auch noch auf den fragwürdigen T-Shirt-Print und versieht das Poser-Bild mit den Hashtags #TimeforHoliday und #darferdas. Laut "Bild-Zeitung" sorgte das Bild für mächtig Ärger hinter den "Köln 50667"-Kulissen.

"Köln 50667"-Star Mike Luxen mit Skandal-Shirt          instagram/mikeluxen

Gegenüber der "Bild" sagt Felix Wesseler, Sprecher der „50667“-Produktionsfirma Filmpool: "Nachdem wir das Foto gesehen haben, haben wir sofort mit Mike Luxen gesprochen. Da die Karikatur sicherlich für manche die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreitet, hat er das Foto daraufhin gelöscht.“

Nach 17 Stunden war das Foto auf Instagram tatsächlich wieder verschwunden. Mike Luxen hat sich selbst noch nicht zu dem Bild geäußert. Der 23-Jährige sollte wohl aber mit seinem Arbeitgeber gleichziehen und gegenüber seinen jungen Fans wohl noch klar Stellung beziehen. Denn bedenklich ist: Das Foto erlangte laut der "Bild" in der kurzen Zeit mehr als 6000 Likes.

Im Video erfahrt ihr alles zu einer Verwandlung eines "Köln 50667"-Stars: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt