Stars

Köln 50667: Sind Margarita Nigmatullin (Lina) & Danny Liedtke (Kevin) ein Paar?

Bei "Köln 50667" haben sie unterschiedliche Freundeskreise und nicht viel miteinander zu tun - dafür im wahren Leben umso mehr: Margarita Nigmatullin (Lina) und Danny Liedtke (Kevin) verstehen sich bestens. Geht da mehr? 

Köln 50667: Sind Margarita Nigmatullin (Lina) & Danny Lietdke (Kevin) ein Paar?
Die "Köln 5667"-Darsteller Danny Liedtke und Margarita Nigmatullin verstehen sich privat super. Geht da was? Instagram/Maddy_nigmatullin

Das zumindest fragen sich unzählige Fans, die die Aktionen der beiden "Köln 50667"-Darsteller auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts verfolgen. Dort sieht man die zwei Schauspieler viel Zeit miteinander verbringen, mal gut gelaunt am Set, mal herumalbernd im Restaurant oder entspannt im Urlaub. So wie jetzt gerade.

Die "Lina"-Mimin und ihr Kollege gönnen sich derzeit eine Auszeit vor der malerischen Kulisse der Malediven und versorgen ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen und Videos vom Strand oder aus dem Bett.

"Köln 50667"-Lina: Margarita Nigmatullin mit Danny Liedtke im Bett!
Die "Köln 50667"-Stars Margarita Nigmatullin und Danny Liedtke sind gut befreundet. Instagram/Maddy_nigmatullin
 

Köln 50667: Sind Margarita Nigmatullin (Lina) & Danny Liedtke (Kevin) ein Paar?

Klar, dass einige Fans bei so viel offenkundiger Chemie nicht glauben wollen, dass die Schauspieler "lediglich gut befreundet" sind. "Seid ihr zusammen?", "Schau dir mal sein Profil an. Fast jedes zweite Bild ist mit ihr. Gönnen würde man es den beiden definitiv" und "Ihr seid eigentlich voll das süße Paar", heißt es in den unzähligen Kommentaren auf Instagram. 

Zu den Liebesgerüchten haben sich die "Köln 50667"-Stars bislang nicht geäußert. Gegenüber "Promiflash" erklärte Margarita Nigmatullin jedoch erst vor Kurzem, derzeit nicht an einer Beziehung interessiert zu sein: "Ich bin Single. Ich habe noch nicht den Richtigen gefunden. Und im Moment brauche ich auch keinen Mann."

Scheint also, als seien Danny Liedtke und sein 22-jähriger Co-Star tatsächlich "nur" gute Freunde! Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden... Ihre Fans sind sich jedenfalls jetzt schon sicher, dass die zwei ein ziemlich gutes Paar abgeben würden!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!